Kein Lesezugriff auf Threads trotz geglückter Registrierung & Anmeldung?!?
#1
Hallo Sportsfreunde!

Wie man sich denken kann bin ich neu hier. Habe mich registriert und auch das mit der Anmeldung funktioniert wunderbar. So weit so gut. Was mich jedoch wundert ist, dass ich keinerlei Lesezugriff auf Threads habe. Dass es anfangs mit dem posten in Foren nicht direkt klappt bis die Admins einen ggf. freistellen war mir bekannt. Liegt mein aktuelles Problem auch darin, dass mich die Admins erstmal freischalten?

Gruß Kampfgeist
#2
So. Sollte jetzt erledigt sein.
#3
Danke Boemmel :thumbsup:
#4
Hallo Boemmel,

Ich bin neu hier und habe mich erfolgreich angemeldet und eingeloggt.

Jetzt habe ich das gleiche Problem wie Kampfgeist es bereits geschildert hat.
Könnt ihr was für mich tun?

Danke und Grüße,
Bwoag
#5
Servus Bwoag,

jede® neu registrierte Nutzer(in) muss von uns Admins freigeschaltet werden. Erst dann hat er/sie Zugriff auf alle Bereiche des Forum. Ohne Freischaltung ist man "nur" Gast und sieht nur einen kleinen Ausschnitt des Forums, den öffentlichen Teil.

Gestern habe ich Dich freigeschaltet, Du solltest also alles sehen können.

Viele Grüße
MagnumAC
(Administrator mittelrheinhandball.de)
#6
Hallo zusammen,
Bei mir genau das gleiche Porblem.
Wäre Klasse wenn ihr mich auch freischalten könntet.

Danke im voraus

Gruß Tuxxer
#7
Tuxxer,index.php?page=Thread&postID=225753#post225753 schrieb:Bei mir genau das gleiche Porblem.
Wäre Klasse wenn ihr mich auch freischalten könntet.

Danke im voraus
Freigeschaltet bist Du inzwischen. Deine Bestätigungs-E-Mail dazu solltest Du auch erhalten haben. Smile

Aber :313: mal die Kirche im Dorf lassen: Du hast Dich heute um 00:02 Uhr anmeldet - und um 00:12 Uhr hier Dein "Porblem" gepostet! Huh 8| :wacko: Confusedleeping:

An Dich und alle anderen supereiligen Neuregistrierer: Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht immer sofort freischalten (können)! Auch wir Admins sitzen nicht ständig am Rechner und betreuen dieses Forum. Denn auch wir haben ein Privatleben und Wochenende. Daher weisen wir auf unserer Registrierseite für jeden lesbar darauf hin: "Bei gültigen Registrierungen schalten wir das neue Nutzerkonto normalerweise innerhalb von 24 Stunden frei (Ausnahme: Wochenenden und Feiertage). Dabei verschicken wir eine Bestätigungs-E-Mail – erst ab dann ist unser Forum vollständig einsehbar."
:368: :310:
#8
@ MagnumAC

wollte keinen Stress erzeugen, tut mir leid.

:S Wollte nur bescheidsagen ....
#9
Hab das gleiche Problem
kein lesezugriff auf threads
#10
mauer99,index.php?page=Thread&postID=230007#post230007 schrieb:Hab das gleiche Problem
kein lesezugriff auf threads
Jezzz nisch mähhhrr. :342: *hicks* :313: :thumbup:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Kein Lesezugriff auf Threads trotz geglückter Registrierung & Anmeldung?!?0