Kein Zugriff auf Treats
#1
Hallo trotz Registrierung habe ich keinen Zugriff z.B. auf Kreisliga Bonn.
Danke
#2
Registrierung ist nicht Freischaltung!

Seit einigen Monaten behalten wir Forumsbetreiber uns vor, Registrierwünsche dann nicht zu bearbeiten, wenn sie erkennbar nichts mit unserem Forumsthema Handball zu tun haben. Dazu gehören Registrierungen aus dem Ausland, zu Werbezwecken, mit E-Mail-Adressen oder Benutzernamen, die gegen die Netiquette verstoßen, maschinelle Registrierungen (Captcha-Bots), etc. Auf unserer Registrier-Seite (nur ausgeloggt einsehbar) weisen wir ausdrücklich auf die manuelle Freischaltung nach der Registrierung und die damit verbundenen Verzögerungen und Umstände hin.

"kuddel53", inzwischen bist Du freigeschaltet, hast von uns auch eine Freischalt-Info gemailt bekommen und solltest im Forum alle Bereiche sehen können. :thumbup:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Kein Zugriff auf Treats0