SIS Chaos
#11
Konnte gerade wieder einen Eintrag vornehmen. Weshalb alle Vereine für dieses dauernd miserable Portal Zwangsabgaben zahlen müssen, ist unverständlich. Außerdem wird man über alle Maße auch noch mit Werbung zugemüllt.
#12
Hab letztens ne Aktualisierung gemacht für die App! Seitdem ist in der oberen Leiste ständig Werbung für irgendwelche sinnlosen Spam-Aktionen....schade!
#13
rjo,index.php?page=Thread&postID=210329#post210329 schrieb:Hatten wir das im Forum nicht auch schon mal ??
Ja, aber das ist laaaaaaaaaaaange her, um genau zu sein vor Januar 2010. In diesem Monat ist mittelrheinhandball.de auf einen sehr viel leistungstärkeren Server umgezogen. Seitdem haben wir mit Performance selbst am Samstag- und Sonntagabend absolut null Probleme. :thumbsup:

Warum Gatecom es nach mindestens 6 Jahren sis-handball.de nicht schafft, ihr System auch am Wochenende lauffähig zu halten, ist mir schleierhaft. Für inzwischen relativ kleines Geld gibt es Load-Balancing sowie Rechen-Power ohne Ende. Am Geld darf das nicht scheitern, so regelmäßig wie diese Firma alle deutschen Handballvereine und Verbände zur Kasse bittet! X( :cursing:
#14
Die Werbung bei SIS ist wirklich total nervig. :thumbdown:
#15
Ergebniseingabe geht schon wieder nicht. Soll das jetzt jede Woche so laufen?
#16
Ich komme gar nicht erst auf die Seite
#17
Weder Zugriff über den Browser noch über die App.
Langsam wird es wirklich sehr seltsam.
Jede Firma würde ihrem IT Dienstleister die Hölle heiß machen bei solch schlechtem Service...
#18
wir zahlen als Verein in der 3.Liga neben den normalen Lizenzkosten nochmal 247 EUR.
Beim Derby und Ligaauftakt unserer Fortuna Damen gegen den FC hatten sich letzte Woche zahlreiche Fans und auch Sponsoren auf den Liveticker gefreut - aber nix ging...
Ich finde es einfach nur UNGLAUBLICH, was sich SIS gerade leistet.
#19
NIX geht ! Das ist schon lächerlich :cursing:
#20
Den Werbeblocker mit der Dr. Evil Liste verwenden.
Klappt bei mir super. :thumbsup:
Benutze übrigens Firefox.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

SIS Chaos0