Editor-Probleme mit Internet Explorer 10 und 11
#1
Anscheinend gibt es beim Schreiben von Beiträgen Probleme mit dem Internet Explorer 10 und 11 (IE). Der IE stellt unseren recht alten Editor, der mit JavaScript (JS) arbeitet, nicht korrekt da. In beiden Ansichten "Editor" und "Quelltext" bleibt das Eingabefeld grau. Text kann man zwar eintippen, aber ein Klick auf "Absenden" übernimmt den neuen Beitrag nicht! Sad

Wir arbeiten an dem Problem. Als vorläufige Abhilfe empfehlen wir einen anderen Browser, z. B. Mozilla Firefox.
#2
Auf einen Hinweis hin, habe ich gerade eben mit dem Internet Explorer 11 erfolgreich getestet, d. h. mit dem IE 11 konnte ich mit unserem Editor arbeiten und problemlos einen Beitrag erstellen.

Offensichtlich ist das o. g. Problem (inzwischen?) auf den IE 10 beschränkt.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Editor-Probleme mit Internet Explorer 10 und 110