Merle - Cup 2014
#21
Hat stolberger sv zurückgezogen ?
Quelle Spieler des Teams... ?(
#22
Ja haben wir. Dafür kommt die HSG Refrath/Hand.

Und Maik. Schön, dass Du immer über uns hier im Forum schreiben musst. Schreib, doch einfach mal über Euer Team.
#23
Damenturnier wieder komplett

Die Mannschaft des HV Erftstadt hat kurzfristig zugesagt.
An dieser Stelle danke nach Erftstadt :thumbsup:
#24
Herrenteam gesucht

Durch eine kurzfristige Absage ist ein Platz fürs Herrenturnier frei geworden. 8o
Welche Mannschaft kann spontan einspringen ?
#25
Bömmel was geht es dich an wann wo und über wem ich hier im Forum schreibe Smile

:thumbup:
#26
majestix04,index.php?page=Thread&postID=221271#post221271 schrieb:Herrenteam gesucht

Durch eine kurzfristige Absage ist ein Platz fürs Herrenturnier frei geworden. 8o
Welche Mannschaft kann spontan einspringen ?

Wäre eine tolle Sache wenn es noch eine Mannschaft schafft sich zu melden !!! :thumbsup:
#27
Wir würden auch gerne mit zwei Teams kommen.

1.Mannschaft Kreisliga
A-Jugend (Teilnahme Bundesliga-Qualifkation, akt. Mittelrheinmeister)

Ok?
#28
Herrenturnier wieder komplett :thumbsup:
#29
Es war ein tolles Turnier.....

Der Merle-Cup 2014 ist vorbei und war ein voller Erfolg.
Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für spannenden und fairen Handball.

Bei den Herren hat dieses Jahr die die Mannschaft aus Refrath/Hand gewonnen.
Zweiter wurde die HSG Euskirchen vor dem Titelverteidiger aus Dollendorf.

Das Damenturnier hat die Mannschaft des HV Erftstadt für sich entscheiden können.

Herzlichen Dank an Alle .........

Bis zum nächsten Jahr zum Merle-Cup 2015 :thumbsup:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Merle - Cup 20140