Heute wird die Beachsaison eingeläutet!
#1
[Ich erlaube mir mal, als Fremder das Wort für den TV Flittard zu ergreifen:]

Im gemütlichen Sandkasten des TV Flittard an der Hubertusstraße in Köln startet heute - bzw. morgen - die Beachsaison 2014. In Mannschaften wie etwa "Schäl Sick" und "Flying Roes" (Dünnwalder TV), "Flying Hirsch" (TV Oberbantenberg), Beach Boys Köln und selbstredend auch den 12 Monkeys Köln (beide diverse Vereine), um nur einige zu nennen, sind viele bekannte Gesichter aus dem HVM-Hallenspielbetrieb dabei.

Am Samstag wird ab 10 Uhr vormittags auf den drei Sandcourts also wieder fleißig versucht, mit spektakulären Kempatricks und Spinshots Gegner und Publikum zu beeindrucken. Mit den Beach Boys, den 12 Monkeys und den Burscheider Sandelfen sind sogar drei Teams dabei, die in den letzten Jahren regelmäßig am Finalturnier um die German-Open-Meisterschaft teilgenommen haben.

Die Beachszene freut sich immer über noch mehr Zuschauer, denen es in Flittard an nichts mangeln soll. Ein Imbissstand ist vorhanden sowie ein umfangreich bestückter Getränkewagen, wenn denn mal das leibliche Wohl befriedet werden muss.

Also ab 10 Uhr - oder später, gespielt wird bis knapp 20 Uhr - heißt es vorbeikommen! An der Hubertusstraße, 51061 Köln ... wir sehen uns!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Heute wird die Beachsaison eingeläutet!0