12 Monkeys Köln Deutscher Vizemeister!
#1
Bei den German Open 2014 in Wildeshausen gehen die 12 Monkeys Köln - mit vielen (z.T. ehemaligen) Spielern aus dem HVM (Bocklemünd, Niederpleis, Dünnwald, Longerich, Dormagen) als Vizemeister hervor. Eine Siegesserie mit "weißer Weste" am Samstag - kein verlorener Satz - sicherte früh den Halbfinaleinzug. Einzig die Lokalmatadoren "Die Nordlichter" konnten die Kölner stoppen (2:1). Gegen die starke SG Schurwald (Baden-Württemberg), unter anderem mit dem Göppinger Nachwuchskeeper Daniel Rebmann angereist, boten die Monkeys ihre beste Leistung des Wochenendes und zogen mit einem verdienten 2:0-Sieg ins Finale ein. Dort ging es wieder gegen den Gruppengegner "Nordlichter", die allerdings erneut - und diesmal klar mit einem 2:0 - die Oberhand behielten.
Dennoch gehen die Kölner mit breiter Brust aus dem Turnier - hatten sie doch vorher ganz andere Teams in der Favoritenrolle gesehen und nicht mit dem Finaleinzug gerechnet. Ein tolles Wochenende, das eine exzellente Visitenkarte für leistungsorientierten Beachhandball in Deutschland hinterlassen hat.

Ich empfehle die Berichterstattung von handball-world.com:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-24-60310.html
...und alle weiteren Artikel zum Thema! (Begriffsuche "Beachhandball")
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

12 Monkeys Köln Deutscher Vizemeister!0