Ergebnisse und Tippspiel 2014/2015 mit dem Liga Manager Online (LMO) und dem MHM
#3
Wegen des sehr kurzfristig durchgeführten Heimrechttauschs in der Herren-Oberliga-Partie (neu) TV Strombach - HSG Rheinbach/Wormersdorf vom morgigen Samstag habe ich soeben entschieden, dieses Hinspiel aus der Tippspiel-Wertung zu nehmen.

Hintergrund: Der Heimrechttausch wurde in sis-handball.de durchgeführt bei unveränderter Spielnummer, die unser LigaManager Online (LMO) allerdings nicht berücksichtigt/auswertet. Bei ihm entscheiden nur die Mannschaftsnamen über die Ansetzung und somit indirekt über den Spieltag. Nach der Aktualisierung der OL mit dem LMO-Limporter stand die Partie Nr. 1.011 vom 2. Spieltag im Januar, die Partie Nr. 1.102 vom 15. Spieltag am 13.09.14, also morgen. Dieses ist sehr verwirrend für die Liga-Darstellung in der Saison und für das Tippspiel!

Daher habe ich soeben in den beiden besagten Partien die Mannschaften getauscht. Somit stimmt das Spieltagsbild der Liga wieder, und der Limporter funktioniert fehlerfrei.

Nachteil: Wir können leider nicht davon ausgehen, dass alle Tippspieler ihre Tipps bis 15 Minuten vor Anpfiff - also in den nächsten rund 30 Stunden - ändern, d. h. die Torzahlen (Heim:Gast) vertauschen. Und weil der LMO samt Tippspiel nicht auf einer Datenbank basiert, ist eine "Korrektur" der Tipps nicht (wirklich) realisierbar. Sad

In diesem Sinne bitte ich alle Tipper um Verständnis für den "Verlust" einer Tipppartie.

1. Anmerkung für alle Tippspieler: Für das Rückspiel im Januar (15. Spieltag) sind schon Eure Tipps vom 2. Spieltag eingetragen. Bitte ggf. dann korrigieren.

2. Anmerkung für alle Torschützen-Eingeber und -Gucker: Im MHM habe ich den Heimrechttausch anhand der Spielnummern korrekt durchführen können.
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von MagnumAC - 22-08-2014, 13:06
OL-Hr: Strombach - Rheinbach aus Tippspiel-Wertung genommen - von MagnumAC - 12-09-2014, 13:11
[Kein Betreff] - von Mattias - 15-09-2014, 17:41
[Kein Betreff] - von MagnumAC - 16-09-2014, 15:43
[Kein Betreff] - von MagnumAC - 17-09-2014, 15:13
[Kein Betreff] - von MagnumAC - 17-09-2014, 15:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Ergebnisse und Tippspiel 2014/2015 mit dem Liga Manager Online (LMO) und dem MHM0