Zeit für Neues
#1
Manche Sachen im Leben ändern sich, und das ist bei mir auch nicht anders. Admin Boemmel und ich sind die einzigen noch aktiven Gründer dieses Forums. Es war immer mein "Baby", und ich bin stolz darauf, es in den vielen Jahren seit 2002 mit viel eigenem Einsatz, aber auch mit der Hilfe von vielen Anderen groß gezogen zu haben. Aber wie es auch im normalen Leben so ist, gibt es Entwicklungen, die nicht zu stoppen sind und es erforderlich machen, manche Sachen neu zu überdenken.

Seit einigen Jahren hat es solche Entwicklungen auch bei mir gegeben. Beruflich wie privat hat sich mein Leben in den letzten 5 Jahren komplett verändert, vor 2 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht. Es war eine gute, richtige Entscheidung. Auch deshalb bin ich seit gut 2 Jahren nur noch selten im Forum. Die Aufgaben hatte ich auf einige wenige Personen verteilt, die ihren Job, wie ich finde, sensationell gut gemacht haben. Trotzdem war das Forum in dieser Zeit für mich wie ein Schiff ohne Kapitän - und ehe es komplett untergeht oder ziellos durch die Welt fährt, musste ich einen neuen Kapitän finden.

Nach intensiver Suche bin ich der Auffassung, für meine Nachfolge eine sehr gute Wahl getroffen zu haben. Auch die anderen Administratoren, die bei der Suche behilflich waren, sind alle einer Meinung, einen geeigneten und mehr als würdigen Nachfolger gefunden zu haben.

Der neue Mann ist Mattias Dunker, hier im Forum seit 10 Jahren bekannt und sehr aktiv unter dem Usernamen "Mattias". Er ist seit gestern Administrator und wird in den nächsten Tagen u.a. die Domain mittelrheinhandball.de von mir übertragen bekommen. Als offizieller Inhaber der Domain wird Mattias dann auch dieses Forum übernehmen und leiten.

Gestern haben wir aktuell fünf Admins in einer sehr langen Konferenz die Zukunft des Forums besprochen. Nun gilt es für Mattias und seine Crew aus Admins und Mods, in den nächsten Wochen "das Schiff" auf Zukunftskurs zu bringen, d. h. das Besprochene umzusetzen. Dabei setzen wir weiterhin auf Eure tatkräftige Unterstützung, denn ohne Eure vielen Augen, Ohren und Hände wäre das Forum nicht möglich.

Ich selber scheide als Admin in Kürze aus und werde das Ganze deshalb von meiner kleinen privaten Insel aus in einem Liegestuhl betrachten. Doch schon jetzt weiß ich, dass das, was ich zu sehen bekommen werde, gut sein wird.

Mattias, ich wünsche Dir alles, alles Gute, und ich möchte mich bei allen Forumsteilnehmern, Moderatoren und Administratoren bedanken. Denn ohne Euch wäre das Forum nicht das geworden, was es ist. Nun sind der Worte aber genug gesagt, ich verabschiede mich.

Maat et joot,
Sigi
#2
Sigi du cooler Typ! Vielen Dank für deine jahrelange Arbeit! Könnte mir ein Handballleben ohne dieses bekloppte Forum vorstellen :-)

Alles Gute für deinen weiteren privaten Werdegang!

Und jetzt: Auf geht's Mattes :-)
#3
In aller Kürze: danke Siggi, alles Gute Mattias, für beide: :thumbsup:
#4
Auch von mir vielen Dank für die jahrelange Arbeit Sigi und viel Erfolg für "Mattias".
#5
Alles Gute Sigi. Hat immer Spaß gemacht mit dir.
Und Matthes Dir alles Gute. Ein schweres Erbe... Aber du wirst es schon meistern.

Gruß Mag
#6
Hi Sigi und Mattes

Sigi Dir sage ich einfach Danke. Euch beiden viel Erfolg für die Aufgaben die ihr jetzt in Angriff nimmt.

Gruss aus der Schweiz
Gernot
#7
Auch von mir auf diesem "offiziellen" Weg Dir, Sigi, ganz herzlichen Dank für Deine vielen Ideen und Deinen 12-jährigen Einsatz für dieses Forum. Ohne Dich hätte es diese "Institution" im HVM nie (so) gegeben! Ich werde Dich hier vermissen.

Und Dir, Mattias, wünsche ich eine ebenso glückliche Hand beim Leiten des Forums. Und ich sage Dir meine Unterstützung für eine hoffentlich ebenso erfolgreiche Forumszeit zu.
#8
Hey Sigi,

ich musste erst mal richtig schlucken! mittelrheinhandball.de ohne Dich.... nein, geht nicht.
Alles Gute für Dich! Hoffentlich trifft man sich mal wieder! Die Anfänge mit Mailinglisten usw.
haben wir noch zusammen beim TVP erlebt, daraus ist das hier gewachsen - das hast Du sensationell aufgebaut.

Für Mattias als Nachfolger natürlich auch ein glückliches Händchen! Der Handball in der Region
ohne dieses Forum wäre deutlich langweiliger. Dazu gehören natürlich auch die anderen Admins und Moderatoren,
ohne die das hier nicht laufen würde.

Gruß

Rüd
#9
Moin Siggi,
so , jetzt nach fünf Minuten und einem Kaffee ist die Gänsehaut wieder weg. Das war ein Schock am Morgen und kam für mich völlig überraschend.

Ich sage einfach mal : Herzlichen Dank für Deinen über ein Jahrzehnt langen unglaublichen Einsatz für diese Projekt. Wenn ich da an die Zeit ( Steinzeit ) davor denke......

Ich wünsche Dir beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und vor allem : Bleib gesund .

Zum Schluss sagt nochmals Danke
Reinhard
#10
Hallo Matthias,
ich wünsche Dir ein glückliches Händchen für Deine neue Aufgabe und sage : Auf gute Zusammenarbeit.

Beste Grüße
Reinhard
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Zeit für Neues0