Abstimmung
#1
Hallo,
ich hatte gerade die Tabelle mit den Abstimmungsergebnissen vor mir, wer aus der Verbandsliga Frauen aufsteigt, finde aber nicht, wo ich abstimmen kann. Oder ist es so, dass nicht alle Mitglieder aktiv abstimmen können? Bei einer vorherigen Abstimmung habe ich auch schon vergeblich danach gesucht. Ein Hinweis von euch würde mir weiterhelfen.
#2
Kann es sein das die Abstimmung schon zu Ende ist?
Ich meine die wäre eine Stunde vor Saisonbeginn ausgelaufen die Abstimmung
#3
Jep, genau so sieht es aus. Abstimmen konnte man bis 15 min vor Start der Saison
#4
Alles klar, danke, dann kann ich ja lange suchen. Bin hier noch recht neu und muss mich erst mal zurechtfinden. [Bild: smile.png]
#5
Wenn Fragen sind frag nur uns Mods
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Abstimmung0