Umfrage: Welche Auf- und Abstiegsregelung würdet Ihr bevorzugen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mittelrheinliga, Verbandsliga und zwei 12er Landesligen
51.83%
Mittelrheinliga, Verbandsliga und eine 14er Landesliga
48.17%
Gesamt
218 Stimme(n)
100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt.

Für welches Auf- oder Abstiegsmodell in Folge der Nordrheinliga seid Ihr?
#1
In dem längeren Beitrag

HVM Sonstiges: Mittelrheinliga und einteilige Landesliga kommen

habe ich mehr als Witz gesagt, dass wir vllt. hier eine Abstimmung zum Thema machen sollten um mal zu sehen, was die Basis so denkt. Da ich nun aber schon mehrfach gefragt wurde, dies wirklich zu machen möchte ich dem Wunsch der Frager einfach nachkommen. Es stehen also zwei Modelle zur Wahl:

1. Mittelrheinliga, Verbandsliga und zwei 12er Landesligen [attach]2189[/attach]

2. Mittelrheinliga, Verbandsliga und eine 14er Landesliga [attach]2190[/attach]

Ich bin gespannt auf Eure Stimmen.

#2
So. Das Ende der Umfrage ist auf Freitag Mittag vorgezogen worden.

Bis jetzt schon knapp 150 Stimmen. Ich bin mal gespannt, was da raus kommt.
#3
Tja. Das ist leider kein klares Bild.
#4
Boemmel,index.php?page=Thread&postID=231071#post231071 schrieb:Tja. Das ist leider kein klares Bild.

Ja ich denke dann ist es nun einfach so :/ Obwohl ich nach den ganzen Kommentaren ein anderes Ergebnis erwartet hätte!
#5
Wow das überrascht. Ich habe wirklich mit einem deutlichen Ausgang für 2 LL etc gerechnet.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Für welches Auf- oder Abstiegsmodell in Folge der Nordrheinliga seid Ihr?0