Ergebnisse und Tippspiel 2015/2016 mit dem Liga Manager Online (LMO) und dem MHM
#11
Endlich mal wieder ein heftiger "Tippfehler" im Herren-OL-Tippspiel, diesmal von "Swim", der/die 31:2527 tippt!

Möchtest Du Dein Torfestival nicht doch korrigieren? Big Grin
#12
Funktioniert nur bei mir das Tippspiel der OL nicht?
#13
Nein, bei mir geht´s auch nicht. Frage an die Organisatoren: Schon erkannt oder noch nicht bemerkt?

Grüße Hajoo
#14
Das hängt wohl mit der "großen Inspektion" zusammen, die ich zwischen den Jahren durchgeführt habe.

Sorry, werde mich wohl erst ab morgen Abend darum kümmern können - die Festplatte meines Rechners ist gestern abgeraucht. :cursing:

Bitte also noch etwas Geduld. Danke.
#15
Kölscher,index.php?page=Thread&postID=241036#post241036 schrieb:Funktioniert nur bei mir das Tippspiel der OL nicht?
Jetzt sollten der LMO und das darauf aufbauende Tippspiel wieder funktionieren. Wer doch noch Fehler findet, meldet mir das bitte per PN. Danke.
#16
Rückzüge von Mannschaften auch in den HVM-Verbandsklassen gab es in den letzten Jahren leider einige. Meist aber wurden die Teams schon vor der Saison abgemeldet.

Vor knapp 3 Tagen hat nun die HSG Gelpetal/Wallefeld mitten in der Saison ihr gemeinsames Team aus der Landesliga B zurückgezogen. Dies werden wir natürlich im Liga Manager Online (LMO) nachvollziehen, nur nicht gleich. Denn unser auf dem LMO basierendes Tippspiel reagierte in der Vergangenheit bei Rückzug von Teams aus dem laufenden Spielbetrieb "unlogisch", unvorhersehbar und zerschoss sogar mehrfach Liga und Tippspiel! :cursing:

Mit Rücksicht auf die Tipper lassen wir die LL B vor dem anstehenden 14. Spieltag unangetastet und werden erst kommenden Montag oder Dienstag die HSG Gelpetal/Wallefeld herausnehmen. Bis dahin testen wir, wie uns das ohne "böse Seiteneffekte" gelingen kann...
#17
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=241142#post241142 schrieb:Vor knapp 3 Tagen hat nun die HSG Gelpetal/Wallefeld mitten in der Saison ihr gemeinsames Team aus der Landesliga B zurückgezogen. Dies werden wir natürlich im Liga Manager Online (LMO) nachvollziehen, nur nicht gleich. Denn unser auf dem LMO basierendes Tippspiel reagierte in der Vergangenheit bei Rückzug von Teams aus dem laufenden Spielbetrieb "unlogisch", unvorhersehbar und zerschoss sogar mehrfach Liga und Tippspiel! :cursing:

Mit Rücksicht auf die Tipper lassen wir die LL B vor dem anstehenden 14. Spieltag unangetastet und werden erst kommenden Montag oder Dienstag die HSG Gelpetal/Wallefeld herausnehmen. Bis dahin testen wir, wie uns das ohne "böse Seiteneffekte" gelingen kann...
Wie erwartet, hätte im LMO der Rückzug der HSG Gelpetal/Wallefeld aus der Landesliga B unser Tippspiel zerschossen! :cursing: Grund dafür ist ein "Konstruktionsfehler" im LMO, der sich auch nicht sinnvoll beheben lässt.

Um sowohl den LMO-Ergebnisdienst samt automatisierter Aktualisierungen als auch das Tippspiel in der LL-B am Laufen zu halten, habe ich das Problem soeben auf andere Art behoben:
1. Im LMO wird die "HSG Gelpetal/Wallefeld" in "HSG Gelpetal/Wallefeld (zrgzg.)" geändert, bleibt aber als Team in der Liga sichtbar erhalten. (Anders als in SIS, wo die HSG Gelpetal/Wallefeld natürlich nicht mehr auftaucht.)
2. Alle bisherigen Ergebnisse des Teams "HSG Gelpetal/Wallefeld" werden gelöscht, d.h. deren Spiele quasi in "als (noch) nicht ausgetragen" geändert (nicht zu verwechseln mit 0:0 Tore und 0:2 Punkte).
3. Alle bisherigen und zukünftigen Spiele des Teams "HSG Gelpetal/Wallefeld (zrgzg.)" werden explizit aus der Tippspielwertung genommen. Dies um vielleicht möglichen Manipulationen oder "unerwünschten Seiteneffekten" vorzubeugen. Wink

Konsequenz ist, dass das Tippspiel für die ganze LL-B-Saison mit 6 Partien pro Spieltag gültig weiter läuft. Nur die Tipppunkte aus den bisherigen 13 Partien mit der HSG Gelpetal/Wallefeld gehen den Tippspielern verloren. Insgesamt bedeutet das zwar weniger Punkte für alle, die Top 10 der LL-B-Tippspielertabelle hat sich dadurch aber nicht verändert. Lediglich die Punktabstände differieren gegenüber dem Stand vor dem Rückzug gering.

Damit hoffen wir, allen Wünschen und Forderungen gerecht geworden zu sein - und natürlich auch, dass sich nicht doch noch irgendwo ein Pferdefuß, sprich dicker Fehler unseres speziellen Rückzugs eines Teams während der Saison zeigt.
#18
Achtung Tipper in der Landesliga A.

Am vierten Spieltag hat der HSV Bockeroth das Auswärtsspiel beim VfR Übach-Palenberg abgesagt. Deshalb haben die Übacher nun am 17. Spieltag noch einmal Heimrecht. Allerdings können wir die Paarung im Ligamanager nicht drehen, da die Updatefunktion nicht mehr funktioniert. Ihr solltet also darauf achten, das Ergebnis verkehrt herum, also so wie die Paarung im Ligamanager steht zu tippen. Wir werden das Ergebnis dann auch verkehrt herum eintragen.
#19
Achtung Tipper in der Herren-Oberliga!

Schon am morgigen Freitagabend spielt die HSG Siebengebirge-Thomasberg gegen den TV Strombach. Zudem ist diese Partie nach dem Heimrechttausch in der Hinrunde in unserem Tippspiel nicht am 22., sondern im 9. Spieltag aufgeführt. Also bitte auch im 9. Spieltag einen Tipp abgeben bzw. ändern. - Sorry, aber der alte LMO ist einfach zu debil für solche Änderungen. :thumbdown:
#20
Mattias,index.php?page=Thread&postID=235501#post235501 schrieb:
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=235453#post235453 schrieb:
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=235429#post235429 schrieb:Das auf dem LMO basierende Tippspiel wird auch wieder nahezu unverändert in die neue Saison 2015/2016 starten. Wir werden es nach den Abschlusstests rechtzeitig vor Saisonbeginn eröffnen. Tippbar sein werden alle LMO-Ligen. Bei Ligen mit (zu) wenigen Tippern behalten wir uns vor, diese für das Tippspiel zu schließen.
Habe gestern Nachmittag das Tippspiel für alle unsere LMO-Ligen freigegeben. Hoffentlich sind keine Fehler mehr drin. Wenn doch, bitte melden. Danke.

Ob es auch diesmal für die Tippspiel-Gewinner wieder Preise gibt, wird Mattias hoffentlich bald mitteilen können.

Hallo zusammen,

aufgrund der tollen Partnerschaft, die das Forum von http://www.mittelrheinhandball.de mit tengo-Handball schon seit Jahren hat, werden wir auch dieses Jahr wieder tolle Preise für die Gewinner unseres Tippspiels haben.

Wie bereits in den letzten Jahren, gibt es folgende Preise:

Oberliga Herren: 14 Core Cotton Sweat inkl. großem tengo-Logo!
Verbandsliga Herren: 1 Ball Astis Spirit
Landesliga A Herren: 1 Ball Astis Spirit
Landesliga B Herren: 1 Ball Astis Spirit
Oberliga Frauen: 1 Ball Astis Spirit
Verbandsliga Frauen: 1 Ball Astis Spirit
Landesliga Frauen: 1 Ball Astis Spirit

Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Partnern von tengo und wünschen Euch viel Spaß, Glück und Erfolg beim Tippen!

Mit der Saison gehen auch die Tippspiele zu Ende und wir haben wieder eindeutige und auch knappere Entscheidungen. Anbei die Gewinner der sieben Ligen:

Oberliga Herren: 14 Core Cotton Sweat inkl. großem tengo-Logo! Burtscheider
Verbandsliga Herren: 1 Ball Astis Spirit mattese
Landesliga A Herren: 1 Ball Astis Spirit BeYerLe
Landesliga B Herren: 1 Ball Astis Spirit mattese
Oberliga Frauen: 1 Ball Astis Spirit Unwissender
Verbandsliga Frauen: 1 Ball Astis Spirit Trainer84
Landesliga Frauen: 1 Ball Astis Spirit Trainer84

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren tollen Erfolgen! Bittet meldet euch per PM bei mir, so dass ich die Gewinnzustellung in die Wege leiten kann. Vielen Dank!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Ergebnisse und Tippspiel 2015/2016 mit dem Liga Manager Online (LMO) und dem MHM0