Männer Pokal 2015/16
#31
https://www.flickr.com/photos/df8kk/albu...5193345264

Alle Fotos des Tages aus Kuchenheim hier in diesem einen Album..

Zum Saison-Karriere-Spieler-Trainerabschluss möchte ich mich bei der HSG Thomasberg und seinen Mannen bedanken.. Dass ich Euch so lange begleiten durfte und Ihr mich wie einen der Euren habt teilnehmen lassen. Kabinenfotos sind auch nicht unbedingt selbstverständlich! Das gemeinsame Kaltgetränk danach ist doch auch das, was unseren Sport so geil macht. Tschö an die 5, die nun andere Wege gehen. Aber niemals geht man ja so ganz. So Gott will, mache ich weiterhin ein paar Fotos und von Euch spielen auch noch ein paar den Handball. Bin gespannt und freue mich auf eine neue Saison mit bekannten und neuen Gesichtern..
Zum Spiel.. wir wollten "Spaß" haben.. der ist in einer Art Verbissenheit oder Falscheinschätzung von einigen etwas zu Ernst genommen worden :-)
Ich war in 3-4 Szenen zu weit weg, zu lahmarschig, hab zu früh abgeschaltet.. Ball auf Gesichtsmitte und Vice Kunstzufallstreffer hätte ich gern im Kasten gehabt..Man kann nicht alles haben :-) Feuchtfröhliche Abschiedsbilder sind auch was Nettes !
Pflegt die Wunden, trinkt ein Bierchen, sorgt für Nachwuchs.. Bis demnächst in neuer Frische

Die Bilder können ungefragt von allen verwendet werden..Auch von den Damen und den "älteren Herren" :-)
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Männer Pokal 2015/160