MERLE - CUP 2016
#21
Könnte versuchen eine mix Mannschaft zusammen zu bekommen

Bitte pn wenn erwünscht
#22
Zippihippi,index.php?page=Thread&postID=246581#post246581 schrieb:Könnte versuchen eine mix Mannschaft zusammen zu bekommen

Bitte pn wenn erwünscht

Siehe PN
#23
Letzter Versuch

Wir suchen für unser Hallenturnier am Samstag noch dringend eine Herren -und eine Damenmannschaft.

Wäre toll wenn sich hier noch kurzfristig etwas tun würde !!!

Für unser 2./3. KK Turnier am Freitagabend kann auch noch eine Mannschaft melden.
#24
Herren für Samstag sind komplett Big Grin
#25
2./3. KK-Turnier am Freitag ist auch komplett. Fehlt nur noch diese eine Damenmannschaft
#26
Durch eine sehr kurzfristige Absage einer Herrenmannschaft suchen wir jetzt dringend eine Mannschaft,die spontan Morgen teilnehmen möchte
#27
...ein Dankeschön an alle Mannschaften die bei uns waren. Es war ein tolles Turnier bei super Wetter .
Ein Glückwunsch an den HSV Troisdorf ,der bei den Herren seinen Titel verdient verteidigen konnte. Zweiter wurde der Poppelsdorfer HV.
Das kleine Finale konnte der Kaller SC für sich entscheiden.
Bei den Damen konnte sich der 1.FC Köln gegen die Mannschaft des ROC Flemalle(Belgien)durchsetzen. Dritter wurden die Damen vom PSV Köln.

Wir freuen uns bereits jetzt auf kommendes Jahr ......Merle-Cup 2017
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

MERLE - CUP 20160