29. Weidener Handballtage - Franz Otten Gedächnisturnier vom 10.06.2016 - 12.06.2016
#1
Liebe Sportskameraden,

hiermit möchten wir Euch ganz herzlich zu den 29. Weidener Handballtagen, „Franz Otten Gedächnisturnier“, für Spaß-, Altherren-, Jugend- und Seniorenmannschaften, einladen.

Freitag, 10. Juni ab 18 Uhr:
Mixed-Fun-Turnier und Alte Herren
Samstag, 11. Juni ab 14 Uhr:
Herren / Damen / A-Jugend (m/w)
Sonntag, 12. Juni ab 10 Uhr:
Minis / F-Jugend / E-Jugend (m/w) / D-Jugend (m/w) / C-Jugend (m/w) / B-Jugend (m/w)

Startgeld:
Senioren: 25 Euro / Jugend: 20 Euro / Mixed-Fun, Alte Herren und Minis: kostenlos

Meldeschluss ist der 18. Mai 2015
Anmeldungen bitte per E-Mail unter Angabe Eures Vereins, eines Ansprechpartners mit E-Mail Adresse und Telefonnummer sowie der gemeldeten Mannschaften bitte an:

Handballtage@tv-weiden.de



[size=12]W[/size][size=12]ir bieten neben einem traditionell starken Turnier mit attraktiven Preisen und einer guten Verpflegung (Cafeteria, Grill, Frittenbude mit holländischen Spezialitäten, WOK) und für die Abendstunden Livemusik und eine Cocktailbar.
[/size]
Unter dem Link www.tv-weiden.de/de/handballtage findet Ihr weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung. Wir würden uns sehr freuen, Euch in Weiden begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen
Orga-Team Weidener Handballtage
#2
Die ersten Anmeldungen für das Turnier im Herrenbereich wie im Jugendbereich sind da und auch für das Fun-Turnier und Alt-Herren am Freitag gibt es bereits einige Meldungen.
#3
Beim Mixed Turnier spielen nicht unbedingt Handballer mit, auch Freizeitmannschaften, Fußballer und und und.....
#4
Bereits sieben Herrenmannschaften am Start. Weiter fleißig für alle Tage melden: :thumbsup:

Anmeldungen
bitte per E-Mail unter Angabe Eures Vereins, eines Ansprechpartners mit
E-Mail Adresse und Telefonnummer sowie der gemeldeten Mannschaften
bitte an:
Handballtage@tv-weiden.de
#5
Die Anzahl der Herrenmannschaft ist schon auf 11 gestiegen, wie sieht es mit den Damen aus? :thumbsup:
#6
Der Meldeschluss 18.05.2016 naht. Noch schnell anmelden. :thumbsup:
#7
Der Meldeschluss ist erfolgt. Aufgrund der hohen Teilnahme sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich.



DANKE an alle Team die sich angemeldet haben. Jetzt muss das Wetter nur noch mitspielen Smile
#8
Hallo zusammen,


Auch wenn das Wetter nicht 100% mitgespielt hat, ist es ein tolles Turnier geworden. Vielen Dank an die Organisatoren dafür.

Leider habe ich am Samstag meine schwarze Mappe von Teamsportbedarf mitten auf dem Sportplatz liegen gelassen. Ich wäre sehr verbunden, wenn der- oder diejenige, die sie gefunden hat, diese Mappe an ihren Besitzer zurück geben würde. Kontaktiert mich bitte per PM.

Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichem Gruß
Anton
#9
Bei uns wird eine Kinder-Jeans vermisst. Falls gefunden, bitte PN an mich. Danke.
#10
Hallo zusammen,

zuallererst vielen Dank für Eure Teilnahme und die positiven Rückmeldungen, es hat uns Riesenspaß gemacht und wir haben uns sehr über Eure Teilnahme gefreut. Natürlich werden wir beim morgigen Aufräumen nochmals die Augen bzgl. der vermissten Gegenstände offen halten und uns ggf bei Euch melden. Wir hoffen sehr, Euch im kommenden Jahr wieder bei den dann 30. Weidener Handballtagen begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen, Euer Orga-Team :thumbup:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

29. Weidener Handballtage - Franz Otten Gedächnisturnier vom 10.06.2016 - 12.06.20160