Tippspiel 2016/2017: technische Probleme
#1
Weil schon mehrfach bei mir direkt gefragt wurde: Ja, bei unserem Programm LigaManager Online (LMO) gibt es große technische Probleme. Derzeit kann ich keine Ligen automatisiert erstellen lassen! :cursing:
Damit fehlt auch die Grundlage für das Tippspiel, das auf dem LMO basiert. Sad

Hintergrund: Der LMO ist über 15 Jahre alt, das von uns bislang genutzte notwendige LMO-Plugin kaum jünger. Nach dem vor einem halben Jahr durchgeführten, dringend notwendigen Server-Upgrade kommt gerade das LMO-Plugin mit unseren neuen Server-Komponenten nicht klar.

Obwohl ich derzeit wenig Zeit für das Forum habe, versuche ich, die nächsten zwei Tage noch etwas zu "zaubern". Wenn das nich klappt, kann es leider sein, dass LMO und Tippspiel verspätet in die Saison starten. Sad
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Tippspiel 2016/2017: technische Probleme0