Homepage von Jugendmannschaften
#11
Ein Dank an MagnumAC uns mal genauer über Verlinkungen aufzuklären.

Also achtet bitte darauf !!!
#12
und um das ganze abzurunden, hier mal ein Mustertext für den Disclaimer:

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.


@Tüüt

Meine Homepage, kannst Du übriegens auch gerne aufnehmen. Sie berichtet über die Jugendmannschaften der TS 79 Bergisch Gladbach.

Greetz

Goaly
#13
danke goaly mache ich
#14
@Goaly, dieser Disclaimer ist unnötig. Das ist genauso Stuss wie das "neue EU-Recht" bei eBay-Auktionen.
#15
und warum ist der disclaimer unnötig?
#16
a-jugend von hürth-gleuel
http://www.hapm.de
#17
danke habe ich aufgenommen
#18
Zitat:Original von tüüt
und warum ist der disclaimer unnötig?

Weil er keine rechtliche Relevanz hat.

http://www.akrue.privat.t-online.de/n011104.htm

Was man haben sollte ist ein wasserdichtes Impressum, vor allem auch bei Werbebannern und bei Teilnahme an Partnerprogrammen von Online-Shops. Das Abmahnwesen in Deutschland ist ziemlich krank.
#19
ich habe kein impressum sollte ich das dann machen ist das wichtig?
#20
Hallo zusammen!!


Die Seite der männlichen A-Jugend des TVE Bad Münstereifel wird bald noch folgen...
Da ich mich in einer Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten befinde möchte ich euch eine kleinen Tip zu eurer "Links"-Section geben wenn ihr eine habt. Am besten verfasst ihr einfach kurz einen kleinen Text in dem ihr darauf Hinweist das ihr nicht verantwortlich seid für den Inhalt der verlinkte Seiten...

Hier ein kleines Beispie welches ihr natürlich noch verändern oder erweitern könnt.

"Für die folgenden Seiten übernehmen wir keinerlei Verantwortung und distanzieren und
ausdrücklich von ihren Inhalten."
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Homepage von Jugendmannschaften0