ACCU3000.de-CUP beim TV Weiden
#21
@Ganmic
Die genauen Eintrittspreise der einzelnen Tage sind mir auch nicht bekannt, jeder weiß ich,dass ein "Wochenendticket" im VVK 8Euro kostet und an der Abendkasse 9Euro - wie gesagt fürs ganze We!

Auf das sich viele Blicken lassen,und die Halle schön voll wirdWink
Gruß Stefan
#22
@steveO
danke für die Info, hoff das das ganze we gucken kann, aber auf jeden fall morgen abend, weil das ja mal was ganz lustiges ist so ein auswahl team gegen nen bundesligisten.

Gruß Ganser
#23
Warum spielt in der Auswahl kein Spieler von BTB oder ein Dennis Marquardt bzw. Spieler von Roetgen z.b. Ch. Wilden , H. Stoffels?
Oder ist die Auswahl gelost worden.
#24
@obvela

BTB bestreitet heute Abend wohl noch ein Testspiel, deshalb ist niemand dabei!

Die Mannschaft wurde von den Organisatoren zusammengestellt und die werden sich wohl schon Gedanken darüber gemacht haben, wer in der Mannschaft mitspielen soll!!!

Gruß Philipp
#25
Die Mannschaft soll doch eine Kreisauswahl sein oder nicht und soweit ich weiß spielt Dennis Marquardt garnicht in Deutschland, sondern in den Niederlanden oder? Also hat er auch nix in der Kreisauswahl verloren, finde ich.
#26
@Superdaniel***Ist Eynatten denn Deutschland?????
#27
@ Koenigin

Jo stimmt auch wieder, dann ka nach welchen Gesichtspunkten diese Mannschaft zusammengestellt wurde.
#28
Es hat natürlich auch immer viel mit"kennen und gekannt werden" zu tun.
#29
That`s right
#30
@all: Die Mannschaft soll ja auch eine Turnier/Kreisauswahl darstellen, vondaher denke ich, ist ne ganz gute Mischung bei rumgekommen.

also dann bis heut abend.

Mfg
Marc S.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

ACCU3000.de-CUP beim TV Weiden0