Wie könnten die HVM Damenligen in der kommenden Saison aussehen?
#11
der zauberer,index.php?page=Thread&postID=256510#post256510 schrieb:Sowei ich weiß, gibt es keinen Aufsteiger aus Oberberg in die Landesliga. Auch nicht den Tabellenzweiten oder sonst jemanden.

Nümbrecht hat wohl die zweite Mannschaft für die Landesliga gemeldet
#12
jan3009,index.php?page=Thread&postID=256534#post256534 schrieb:
der zauberer,index.php?page=Thread&postID=256510#post256510 schrieb:Sowei ich weiß, gibt es keinen Aufsteiger aus Oberberg in die Landesliga. Auch nicht den Tabellenzweiten oder sonst jemanden.

Nümbrecht hat wohl die zweite Mannschaft für die Landesliga gemeldet

Ja, das ist doch richtig. Sehr schön, dann wird es ja nicht ganz so wild mit Auf- und Abstieg.
#13
Mit der neuen AM nun endlich auch ein Ende mit den Spekulationen:

Mittelrheinoberliga:
01. Pulheimer SC
02. Polizei SV Köln
03. TV Roetgen
04. SSV Nümbrecht
05. ASV SR Aachen
06. HSV Bocklemünd
07. HSV Frechen
08. HSG Siebengebirge
09. TSV Bonn rrh. 2
10. DJK Westwacht Weiden
11. TV Strombach 2
12. MTV Köln 1850

Mittelrheinverbandsliga:
01. Stolberger SV
02. Godesberger TV
03. ASV SR Aachen 2
04. DJK Leverkusen
05. HSV Bockeroth
06. SG Ollheim-Straßfeld
07. HSV Frechen 2
08. HV Erftstadt
09. 1. FC Köln 2
10. SV Eilendorf

Mittelrheinlandesliga:
01.HSG Euskirchen
02. HSV Troisdorf
03. SSV Nümbrecht 2
04. Polizei SV Köln 2
05. CVJM Oberwiehl
06. Pulheimer SC 2
07. VfL Gummersbach
08. HSG Merkstein
09. TuS Königsdorf 2
10. HSG Refrath/Hand
#14
Ich habe da mal eine allgemeine Frage: Gibt es eigentlich so etwas wie eine Deadline, bis zu der die Mannschaften ihre Heimspiele für die kommende Saison im SiS eingetragen haben müssen?

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte?
#15
muss bis zum 30.8. eingetragen sein. so wurd es aufcdem verbandstag mitgeteilt.
#16
koelner74,index.php?page=Thread&postID=258108#post258108 schrieb:muss bis zum 30.8. eingetragen sein. so wurd es aufcdem verbandstag mitgeteilt.
Danke für die Info :thumbsup:
#17
Gibt es zum obigen Thema auch bald wieder einen Thread für die kommende Saison 2018/2019? Also so wie bei den Herren?
#18
Ich kann nicht alles machen
#19
Ja, gut mir sind bisher drei Szenarien bekannt, die sich auf Auf- und Abstieg auswirken (können), ich weiß nur nicht wie genau ?(

1. Pulheimer SC I nimmt seinen Startplatz in der Verbandsliga wahr
2. Möglicher Aufstieg des TSV Bonn rrh. I in die 3.Liga
3. Kein HVM-Absteiger aus der RLN (wenn überhaupt der Dünnwalder TV, der aber aktuell 4 Punkte Vorsprung hat)

Weiß da jemand Bescheid bzw. kennt jemand noch mehr Szenarien/Gerüchte?
#20
Tobias Schwalb,index.php?page=Thread&postID=264753#post264753 schrieb:Ja, gut mir sind bisher drei Szenarien bekannt, die sich auf Auf- und Abstieg auswirken (können), ich weiß nur nicht wie genau ?(

1. Pulheimer SC I nimmt seinen Startplatz in der Verbandsliga wahr
2. Möglicher Aufstieg des TSV Bonn rrh. I in die 3.Liga
3. Kein HVM-Absteiger aus der RLN (wenn überhaupt der Dünnwalder TV, der aber aktuell 4 Punkte Vorsprung hat)

Weiß da jemand Bescheid bzw. kennt jemand noch mehr Szenarien/Gerüchte?

Zu 1: Das wollen sie ja wohl machen, suchen ja hier via Forum Spielerinnen für die VL. Aber ob sie dann eine Reservemannschaft (in der Landesliga?!) haben?

Zu 2: Keine Folgen für die unteren Ligen.

Zu 3: Dünnwald kann natürlich noch absteigen. Sollten sie die Klasse halten, "fehlt" ein Team in der OL/VL/LL. Folge wäre - wie in den Durchführungsbestimmungen beschrieben und durch den VP Spielbetrieb bestätigt - der Aufstieg der Tabellendritten der VL (in die OL) und der LL (in die VL) sowie der Klassenerhalt des Viertletzten der LL.


Was ist mit Rückzügen von Mannschaften? In Stolberg könnte es wohl eng werden, hab ich gehört.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie könnten die HVM Damenligen in der kommenden Saison aussehen?0