Wie könnten die HVM Herrenligen in der kommenden Saison 2018/19 aussehen
#51
Das Daumendrücken für Rheinbach muss wohl verstärkt werden

[attach]2380[/attach]

Thumbnail(s)
   
#52
steigen 3Mannschaften aus der nordrheinliga ab? bei sis sind nur zwei abstiegsplätze gekennzeichnet?
#53
Ja, die Nordrheinliga soll wieder auf 14 Mannschaften runtergestuft werden. Siehe Durchführungsbestimmungen.

Nur für den Fall, dass kein Team aus Niederrhein oder Mittelrhein aus der dritten Liga absteigt, käme es zu zwei Absteigern. Mit Korschenbroich steht aber ein Team schon was länger fest.
#54
So sieht es ein Spiel vor dem Ende aus.

[attach]2388[/attach]

Thumbnail(s)
   
#55
Hier ein Late-Night-Update. Eigentlich sollte alles entschieden sein. Allerdings hängt das "Schicksal" der zweiten Fortuna Truppe an möglichen Rückzug einer Weidener Mannschaft. Gerüchte besagen ja, dass die LL Truppe zurück gezogen wird. Aber es hängt halt von der Meldung ab.

[attach]2391[/attach]

Thumbnail(s)
   
#56
Achtung Spekulation:

Die Auf- und Absteigerzahlen im SIS sind angepasst worden.

OL Herren 1 Aufsteiger, 1 Absteiger durch den Zwangsabstieg für HC Weiden 2
VL Herren 2 Aufsteiger, 2 Absteiger wie angedacht.
LL Herren 2 Aufsteiger, 2 Absteiger. Fortuna 2 anscheinend gerettet. Rückzug Oberbantenberg war klar. Anscheinend Rückzu HC Weiden 3 nun offiziell.

Das schließe ich zumindest aus den Veränderungen
#57
Boemmel,index.php?page=Thread&postID=266274#post266274 schrieb:Achtung Spekulation:

Die Auf- und Absteigerzahlen im SIS sind angepasst worden.

OL Herren 1 Aufsteiger, 1 Absteiger durch den Zwangsabstieg für HC Weiden 2
VL Herren 2 Aufsteiger, 2 Absteiger wie angedacht.
LL Herren 2 Aufsteiger, 2 Absteiger. Fortuna 2 anscheinend gerettet. Rückzug Oberbantenberg war klar. Anscheinend Rückzug HC Weiden 3 nun offiziell.

Das schließe ich zumindest aus den Veränderungen
Macht Sinn... Damit käme es auch zu keinem vermehrten Abstieg im Kreis Köln/Rheinberg...
#58
Hab gerade in einer Instagram-Story den Auszug einer Mail gelesen dass HC Weiden 3 aus der LL fix zurückzieht bzw. nicht meldet. Kann das jemand bestätigen? Dann würde Fortuna 2 nämlich weiter LL spielen und Fortuna 3 könnte in der KL bleiben
#59
Naja Fortuna vermeldet ja auch schon, dass sie wohl ein weiteres Jahr für die LL planen, von daher wohl stimmig
#60
Spielwart des HKKR hat offiziell per Mail verkündet, dass Fortuna 2 die Klasse in der LL gehalten hat!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie könnten die HVM Herrenligen in der kommenden Saison 2018/19 aussehen0