Wie könnten die HVM Herrenligen in der kommenden Saison 2018/19 aussehen
#11
Aber nur im HKO. Im Aachener Kreis würde das gehen.
#12
Wie denn das? In allen Klassen des Verbandes galt doch immer ein Aufstiegsverbot für die niederklassige Mannschaft, für den Fall, dass die höherklassige absteigt.

Das würde jeden sportlichen Wettkampf ab adsurdum führen, weil ich als Verein dann einfach meine höhere Mannschaft gnadenlos abschießen lasse und die untere mit den vermeintlich besseren Spielern stärke.

Siehe hier zu auch DHB Spielordnung § 40 (4)

Steigt eine Mannschaft ab, kommt ein Aufstieg für eine untere Mannschaft desselben Vereins in die bisherige Spielklasse der abgestiegenen Mannschaft, auch wenn sie die Berechtigung hierfür erworben hat, nicht in Betracht.
#13
Ok. Wenn das aus der SO kommt, dann ist es wohl so. In den DFB des HK AC/DN hatte ich nichts zum Thema gefunden. Mir wurde zuletzt gesagt der HKO würde das verbieten.
#14
So. Bleiben wir nochmal außerhalb dem Bereich der Gerüchte. Spekulieren wir weiterhin nur ob Rheinbach die Klasse in der RL hält oder nicht. Alles andere wird hier zu aufwendig.

[attach]2360[/attach]

Thumbnail(s)
   
#15
In der aktuellen Version gibt es jetzt in der VL den HC Weiden 2 und in der LL den Weidener TV 2... verwirrt mich irgendwie. Ist das möglich? Oder bezieht sich die Fusion nur auf die jeweils 1.Herren beider Teams? Kann doch eigentlich nicht ?( Big Grin
Müsste das dann vielleicht HC Weiden 3 sein?
#16
Ja. Ist ein Copy/Paste Error
#17
Hier die verbesserte Version

[attach]2364[/attach]

Thumbnail(s)
   
#18
Viele Gerüchte gehen durch den HVM:

- Gummersbach zieht die U23 aus der 3. Liga zurück
- HC Weiden meldet nur zwei Mannschaften in den HVM Ligen
- Oberbantenberg und Bergneustadt möchten zusammen eine Mannschaft in der Landesliga melden

Fassen wir diese Gerüchte in ein Ergebnis zusammen, da sähen die Ligen nächste Saison so aus:

[attach]2363[/attach]

Natürlich wäre das nur ein mögliches Ergebnis. Dafür müssten alle Gerüchte auch eintreten. Es ist also noch viel möglich.

Thumbnail(s)
   
#19
ich will ja nicht nörgeln...

aber warum darf/muss der TSV Bonn rrh. bei zwei Absteigern aus der 3. Liga in den HVM in der 3. Liga UND in der Regionalliga spielen?
und was ist mit Langenfeld??? Wink
#20
Keine Ahnung was Du meinst Wink Tongue

Ist verbessert.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie könnten die HVM Herrenligen in der kommenden Saison 2018/19 aussehen0