Wie könnten die HVM Herrenligen in der kommenden Saison 2018/19 aussehen
#21
Boemmel,index.php?page=Thread&postID=264682#post264682 schrieb:Viele Gerüchte gehen durch den HVM:

- Gummersbach zieht die U23 aus der 3. Liga zurück.

In der OVZ von heute steht, dass Maik Thiele Trainer bleibt. Also dürfte es weitergehen...
#22
Ist doch schön, wenn nicht alle Gerüchte eintreten. War ja auch nur ne extreme Spekulation
#23
und die Spekulation zur Spielgemeinschaft Bergneustadt ist scheinbar auch totaler Schwachsinn.. (siehe Verbandsliga Thread) :cursing: :cursing:
#24
Es ist kein totaler Schwachsinn. Es ist ein Gerücht, welches von vielen Seiten geäußert wurde. Ich habe es aber erst aufgegriffen, als es in der Zeitung genannt wurde. Wenn es nicht so ist, gut. Aber dieser Thread heißt „Wie könnten die Ligen aussehen?“ Und da gehören halt auch Spekulationen nach Gerüchten zu.
#25
Boemmel,index.php?page=Thread&postID=264711#post264711 schrieb:Es ist kein totaler Schwachsinn. Es ist ein Gerücht, welches von vielen Seiten geäußert wurde. Ich habe es aber erst aufgegriffen, als es in der Zeitung genannt wurde. Wenn es nicht so ist, gut. Aber dieser Thread heißt „Wie könnten die Ligen aussehen?“ Und da gehören halt auch Spekulationen nach Gerüchten zu.
Also für mich ist das schon totaler Schwachsinn wenn einfach Falschinformationen in der Zeitung veröffentlicht werden? Sonst könnte man ja jetzt hier einfach die wildesten Gerüchte über irgendwelche Fusionen in die Welt setzen und für jedes die Szenarien durchgehen ?( ?(

Boemmel,index.php?page=Thread&postID=264664#post264664 schrieb:Kapitale Abschlussfehler


Auch für HSG-Trainer Andreas Trimborn war der Auftritt seiner Mannschaft nicht hinnehmbar: "Wir haben eine Viertelstunde mit Tempo gespielt, danach waren die Akkus leer und alles ist zusammengebrochen. Anstatt die Fehler bei seinem Mitspieler zu suchen, sollte jeder Spieler einmal vor seiner eigenen Türe kehren." Trotz der erneuten Niederlage tat sich ein Hoffnungsschimmer auf: Es wird möglicherweise nur einen Absteiger geben, da der TV Bergneustadt beabsichtigt, seine Verbandsligamannschaft zurückzuziehen, um mit dem TV Oberbantenberg zu fusionieren.HSG Euskirchen: Jonas, Weber, Müller (5), Howitz (1), Markowski (1), Marzusch, Schwarzbach, Loben (2/1), Zinken, Lingscheidt, Henzel, Trimborn (1), Kurth (4), Esser (2).

Quelle: KSTA Euskirchen

Den Hoffnungsschimmer muss ich Euskirchen wieder nehmen. Ich ,als Trainer des TV Bergneustadt, wurde ausschließlich aus dem Euskirchener und Aachen/Dürener Raum auf solche Gerüchte angesprochen, von denen ich zuvor noch nie etwas gehört habe. So einen Mist dann auch noch ohne jegliche Grundlage in der Zeitung zu veröffentlichen ist ziemlich schwach. Der KSTA ist doch nicht die BILD. Der Autor sollte sich zumindest ein wenig informieren, bevor er einen Artikel in der Zeitung veröffentlicht. Ich bitte das im nächsten Vorbericht klarzustellen.
In Bergneustadt gab und gibt es keine Gedanken an eine Spielgemeinschaft und wir sind (wie die meisten anderen Mannschaften auch) in der Planung für die nächste Verbandsligasaison.

Dieses Gerücht bitte auch nicht mit in die mögliche Ligeneinteilung für die kommende Saison aufnehmen, da es Schwachsinn ist. Danke!
#26
Vielleicht sollte man einfach mal bis Mai oder Juni abwarten, bis alle Entscheidungen definitiv feststehen. Alles andere hat im Moment den Charakter von Kaffeesatzleserei.
#27
Naja. Vielleicht sind die Möglichkeiten aber genau das, was viele Leute gerne lesen. Nicht umsonst bin ich in den letzten Jahren so oft danach gefragt worden.

Ich verstehe auch nicht warum über ein einziges Bild mit Spekulationen so ein Aufsehen gemacht wird.
#28
Zorro2,index.php?page=Thread&postID=264715#post264715 schrieb:Vielleicht sollte man einfach mal bis Mai oder Juni abwarten, bis alle Entscheidungen definitiv feststehen. Alles andere hat im Moment den Charakter von Kaffeesatzleserei.

Ja und? Genau dafür ist das Forum doch da?!?

Wenn ihr nur feststehende Dinge haben wollt, dann verfolgt die Wahlen in Russland und China. Diskutieren wie hier im Forum ist da auch nicht wirklich erlaubt.
#29
Das einzige, was nach Abschluss der Saison in der jeweiligen Liga feststeht, sind die planmäßigen Regelungen. Es gibt aber offenbar noch so viele Unwägbarkeiten, dass sich das Ganze noch völlig ändern kann. Darüber zu diskutieren bringt nichts, bis alle Fakten feststehen. Die kann man höchstens sammeln und publizieren, so bald sie feststehen.
#30
Gerüchte gehören auf jeden Fall in ein Forum, wie dieses.. Ist was dran, freuen sich einige, dass sie früher Bescheid wussten. Ist nix dran, gibts ein Dementi und das wars dann. Finde nicht, dass man sich drüber aufregen muss, was HIER geschrieben wird. Wenn sich allerdings ein Redakteur einer Lokalzeitung seine wirklich wichtigen Infos hier holt..nun ja, das ist zumindest fragwürdig. Aber da kann doch niemand aus dem Forum was dazu, da sollte sich das "seriöse Medium" hinterfragen.

Btw.: Der Artikel zu Gummersbach in der OVZ ist online nicht verfügbar, zumindest finde ich ihn nicht. Steht denn dort, dass "Thiele bleibt" oder dass Gummersbach auch nächstes Jahr dritte Liga spielen wird. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun, oder? Es bedeutet doch nur, dass sie nicht auflösen, aber WOMÖGLICH -SPEKULATION- nur eine Liga tiefer gehen, wo es deutlich günstiger zugeht. Ich finde auch, dass hier die Sachlage anders ist. Dieses Gerücht ist groß mit weitreichenden KOnsequenzen für ganz viele Vereine.. es hält sich schon sehr lange, man konnte in diversen "seriösen" Medien dazu was lesen, auch wenn die sich womöglich alle hier bedienen. Wenn da gar nichts dran wäre bzw. es "Schwachsinn ist", dann hätte man das ja von VfL-Seite schon längst klar stellen können/müssen..
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie könnten die HVM Herrenligen in der kommenden Saison 2018/19 aussehen0