Ab 01.09.2019 Server-Umzug und neue Forums-Software
#2
Leider stellen wir in letzter Zeit häufiger fest, dass unsere Mails an Adressen bei @t-online.de von diesem Provider den Empfängern nicht zugestellt werden – auch wenn die Adresse gültig und das Postfach nicht voll ist.

Wenn Du also in Deinem Profil eine (nicht mehr gültige) Mail-Adresse <...>@t-online.de eingetragen hast, kannst Du zwar beim Login-Versuch auf unseren Passwort-vergessen-Button klicken, unsere automatische Mail mit dem neuen Passwort wird Dich aber (sehr wahrscheinlich) nicht erreichen. Sad

Eingeloggt kannst Du Dein Profil samt Mail-Adresse natürlich selbst ändern. Nicht eingeloggt, können wir Dir nur direkt helfen. In diesem Fall maile uns bitte unter mail@mittelrheinhandball.de und nenne uns Dein Pseudonym (Kontonname) sowie Deine derzeit dort hinterlegte alte Mail-Adresse (für unseren Identitäts-Check) und Deine neu einzutragende Adresse. Wir führen die Änderung dann manuell durch. - Sorry für den Aufwand.

Wir nehmen an, dass sich das Problem nur bei diesem Provider mit dem o.g. Server-Umzug von selbst erledigt.

Beste Grüße
Dein Mittelrheinhandball-Forumsteam
  


Nachrichten in diesem Thema
Mail-Problem mit Adressen von t-online.de - von MagnumAC - 26-08-2019, 09:23
[Kein Betreff] - von MagnumAC - 28-08-2019, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Ab 01.09.2019 Server-Umzug und neue Forums-Software0