Feedback - neue Software
#11
Wie kann ich die Themen im Portal auf "alles gelesen" setzen? Das ist sehr unübersichtlich. Trotz intensiver Suche finde ich nichts. Eigentlich müssten die als gelesen markierten Themen doch dann dort verschwinden und erst wieder auftauchen, wenn es neue Antworten gibt.
#12
(06-09-2019 08:13)Trainer_84 schrieb: Ich starte mal den Thread

Ich habe noch nicht alles auf meinem mobilen Endgerät durchgespielt, aber eine Sache stört immens: Die Portal-Site als Landing-Page ist nicht im one-column-mode. Je nach Display-Auflösung sind die neuesten Posts, Informationen, etc nicht lesbar, weil in der linken Spalte Werbung, Mitglieder-Infos oder ähnliches den Platz rauben. Wenn responsive, dann bitte komplett responsive!

sollte jetzt auch responsive sein auch wenn ich mit der Tabelle noch nicht ganz zufrieden bin.
#13
(08-09-2019 02:35)Zorro2 schrieb: Wie kann ich die Themen im Portal auf "alles gelesen" setzen? Das ist sehr unübersichtlich. Trotz intensiver Suche finde ich nichts. Eigentlich müssten die als gelesen markierten Themen doch dann dort verschwinden und erst wieder auftauchen, wenn es neue Antworten gibt.

ganz unten im Reiter Foren Statistik

Thumbnail(s)
   
#14
Ich habe keine Ahnung von dem ganzen Wahnsinn hier Huh , freue mich aber, dass diese mir in den Jahren liebgewonnene, vertraute Plattform wieder da ist.
Sie ist sicher auch ein Teil meines Erfolges im Handballsektor, meiner Reichweite . An die Optik muss ich mich als mittelalter Sack erst noch gewöhnen, aber je öfter man reinschaut, wird das schon noch! Veränderungen gehören zum Leben ! Viel Erfolg , lieber Tobit, Daumen hoch für Deine Leidenschaft und ich bin gespannt, wie die nächsten Wochen im neuen Kleid weiter gehen werden.. mit 1000 sportlichen Herzen.. "Buddhi" Thomas
www.ts-bild.de

http://www.flickr.com/photos/df8kk/


facebook.com/thomas.schmidt.96742

info@ts-bild.de
#15
Mit der Seitendarstellung im Portal => aktuelle Themen =>Themen /Themenliste stimmt offenbar etwas nicht. Die Themenliste wird in der Breite nicht komplett angezeigt, egal, wie weit ich das Fenster seitlich aufziehe oder ob ich es verkleinere.
#16
(08-09-2019 22:51)Zorro2 schrieb: Mit der Seitendarstellung im Portal => aktuelle Themen =>Themen /Themenliste stimmt offenbar etwas nicht. Die Themenliste wird in der Breite nicht komplett angezeigt, egal, wie weit ich das Fenster seitlich aufziehe oder ob ich es verkleinere.

Meinst du in der mobilen Ansicht?
Das ist in soweit Absicht, da keine Informationen weggelassen werden und mit zwei Fingern in der Tabelle scrollen kann (getestet iPhone).
#17
Nein, ich habe einen PC mit Monitor und es tritt nur in dieser einen Ansicht auf. Die anderen Seiten von Mittelrheinhandball passen wie auch sonst alle anderen Internetseiten.
Es ist aber genau der Effekt, den du beschreibst. Ich kann entweder links den Beginn des Beitragstitels oder rechts die Uhrzeit und die Verfasser der Anschlussbeiträge nicht vollständig lesen, egal wie ich das Fenster einstelle. Beim großen Bildschirm am PC kann das aber eigentlich nicht sein.
#18
Kannst du bitte mal einen Screenshot dazu hochladen und welchen Browser du benutzt (Version) und welches Betriebsystem. Am besten noch die Auflösung deines Monitors.
#19
Ich habe dir eine Mail an mail@mittelrheinhandball.de geschickt. Hoffentlich hat alles funktioniert. Die Bildschirmauflösung finde ich nicht. Dürfte aber Standard sein. Bildschirmdiagonale 47cm/19,5 Zoll
#20
Hi Tobit,

ich vermisse einen Button mit dem ich zum ersten für mich neuen Beitrag innerhalb eines Threads springen kann. Früher war das ein grüner nach unten zeigender Pfeil. So konnte ich in der Diskussion direkt dort weiterlesen, wo ich vorher aufgehört hatte.

Was mir auch gerade aufgefallen ist: Man kann auch als nicht angemeldetes Mitglied die Beiträge lesen, das war vorher angemeldeten Nutzern vorenthalten.

Gruß,
Mattes
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Feedback - neue Software0