2. Aixtra Cup (Turniere + Handballfeste, Saison 2005-06)
#21
Schlägt einem Gegenspieler unprovoziert und außerhalb jeder Zweikampfsituation den Ellenbogen in den Unterleib.
#22
Wen hat er denn geschlagen und in welchem Spiel???
#23
Im letzten Spiel Eilendorf gegen Bardenberg Wink
Ich glaub das war so mit dem Schlusspfiff und das obwohl Eilendorf mit glaube ich 3 Toren geführt hat.
#24
Gruppe B

1. Platz Brand
2. Platz Übach-Palenberg
#25
wie waren denn die ergebnisse?

finde es verwunderlich, dass die westwacht nicht weiter gekommen ist, oder sind die mannschaften (außer brand) heute mit dezimierten kadern angetreten?



mfg phi1ipp :408:
#26
Hör mal du solltest mit der Aussage "unprovoziert" vorsichtig sein! Dass die Aktion vom Kaffanke totaler Müll war steht nicht zur Debatte, aber wie sie entstanden ist, wird von dir unter den Tisch gekehrt, wer weiß aus welchen Gründe. Wenn du das Spiel nicht gesehen hast kannst du es nich wissen, aber ich habe mich nach dieser Aktion mit dem Stefan unterhalten. So wie er mir den Fall geschildert hat, musste er mehrere miese
Aktionen, ausgehend von den Bardenbergern einstecken! Zwar erlaubt das niemanden den Gegenspieler "umzuhauen" aber ganz unschuldiger war sein ach so lieber Gegenspieler bzw. die ganze Bardenberger Truppe nicht. So damit wär das ja geklärt.
#27
Wenn man weiss, dass sein Gegenspieler "Ausschluss- oder Rotgefährdet"
ist weil er sich leicht provozieren lässt, versucht dies jede Mannschaft
auszunutzen und nicht nur Bardenberg. Das ist nun mal so und gehört
auch dazu.
#28
@phi1ipp
Bei Westwacht fehlten 3 aus der ersten 6: Kuck,Lennartz und Ntouba, Holger Kremer hängt immer noch an seiner Abschlussarbeit fürs Studium und Michael Dorr ist noch verletzt, auch Albert Haken mit Schulterproblemen hat nicht gespielt.
Soweit ich das beurteilen konnte waren Brand und Übuch (glaub nur Till krank) so ziemlich komplett.
Kann aber keine Entschuldigung sein, gegen Brand wars eigene Doofheit wenn man 3 Minuten vor Schluss mit 2 Toren führt und dann der einzige Torwart und 2 Feldspieler wegen Meckern auf die Bank müssen kann man nur den Kopf schütteln.
Gegen Übach richtiggehend verkackt (das muss sich nächste Woche ändern :-)), aber da waren wir auf Grund der Besetztung zu ausrechenbar.
Sind auf jeden Fall verdient ausgeschieden.

Schöne Grüße
#29
und wie haben die merksteiner sich geschlagen?

völlig ohne chance oder mit viel pech ausgeschieden?

wäre nett wenn jemand mal die genauen ergebnisse posten würde.



thx phi1ipp
#30
Borussia Brand - Westwacht Weiden 12:12
VfR Übach Palenberg - HSG Merkstein 8:5
Borussia Brand - HSG Merkstein 11:10
Westwacht Weiden - VfR Übach Palenberg 5:12
HSG Merkstein - Westwacht Weiden 11:10
Borussia Brand - VfR Übach Palenberg 9:8
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

2. Aixtra Cup (Turniere + Handballfeste, Saison 2005-06)0