2. Aixtra Cup (Turniere + Handballfeste, Saison 2005-06)
#31
Halbfinale
14:00 Eschweiler SG-VfR Übach-Palenberg
14:40 Borussia Brand-SV Eilendorf

Spiel um Platz 3
15:20 Verlierer HF1 - Verlierer HF2

Endspiel
16:00 Sieger HF1 - Sieger HF2
#32
Merkstein spielte gut mit, gegen Übach waren ein paar Schierientscheidungen gegen sie und vorne verwarfen sie zu viel. Gegen Brand führten sie bis kurz vor schluss und gegen Westwacht konnte man mitpsielen und am Ende durch einen Siebenmeter gewonnen.Merkstein spielte das was sie können aus einer kompakten Abwehr schnellen Handball nach vorne. und vorne geht viel über Fischer und den Mittelmann
#33
Zitat:Original von Daniel87
Hör mal du solltest mit der Aussage "unprovoziert" vorsichtig sein!

In der Situation vollkommen unprovoziert. Ob er vorher gereizt wurde, tut nichts zur Sache.

Zitat:Original von Daniel87
Dass die Aktion vom Kaffanke totaler Müll war steht nicht zur Debatte, aber wie sie entstanden ist, wird von dir unter den Tisch gekehrt, wer weiß aus welchen Gründe. Wenn du das Spiel nicht gesehen hast kannst du es nich wissen,

Ich habe das Spiel gesehen. Ganz sicher.

Zitat:Original von Daniel87
aber ich habe mich nach dieser Aktion mit dem Stefan unterhalten. So wie er mir den Fall geschildert hat, musste er mehrere miese Aktionen, ausgehend von den Bardenbergern einstecken!

Entweder sanktionieren das die Schieris oder niemand. Damit ist die Diskussion zu Ende.

Zitat:Original von Daniel87
Zwar erlaubt das niemanden den Gegenspieler "umzuhauen" aber ganz unschuldiger war sein ach so lieber Gegenspieler bzw. die ganze Bardenberger Truppe nicht. So damit wär das ja geklärt.

Dass die Herren aus Bardenberg keine Kinder von Traurigkeit sind, wissen wir doch.
#34
thx @ tigger

@ daniel87

ich kann mich der ausführungen von V-Li nur anschließen.
was würde herr kaffanke denn machen, wenn er nicht gegen eine kreisliga truppe aus bardenberg spielen würde, sondern gegen eine höherklassige mannschaft die wahrscheinlich noch kompakter in der abwehr steht. um tore beim handball zu verhindern ist erlaubt was der schiedsrichter nicht pfeift.

desweiteren darf er sich nicht beschweren, da er selber in den 20 minuten spielzeit 2x2 minuten bekommen hat, folglich auch ausgeteilt hat.
wenn er dann nicht in der lage ist auch mal ein/zwei aktionen gegen sich einzustecken, wär er in einem schwimmverein besser aufgehoben-da packt in bestimmt niemand an.


bis dann phi1ipp
#35
Zitat:Original von phi1ipp
wenn er dann nicht in der lage ist auch mal ein/zwei aktionen gegen sich einzustecken, wär er in einem schwimmverein besser aufgehoben-da packt in bestimmt niemand an.

ich glaube nicht, denn was beim Wasserball unter Wasser abgeht ... Schach soll aber recht friedlich sein
#36
1. Brand
2. Übach
3. Eilendorf
4. Eschweiler
#37
harald hennes bester spieler des turniers!!!!!!!!!!!!!!!!!

gratulation alter mann!!!
#38
Eschweiler SG - Übach-Palenberg 13:17
Brand - SV Eilendorf 14:11

Spiel um Platz 3
Eschweiler SG - SV Eilendorf 11:12

Endspiel
Borussia Brand - Übach-Palenberg 18:16

Ich denke, dass es ein gelungenes Turnier war. Wiederholung 2006 sehr wünschenswert.

Gruss
Tigger
#39
In meinen Augen fand ich es eigentlich logisch, dass es einer von Übach wird....
Ausrichter Brand ernennt sicher keinen eigenen Spieler als besten des Turniers,der 3.Platzierte Eilendorf und 4. Platzierte Eschweiler waren eigentlich beides ausgegliche Mannschafften,wo man zumindest Freitag keinen hervorheben konnte...außer vielleicht Kaffanke - wobei sich das ja durch den Ausschluss sowieso erledigt hat. Ich fand die ersten Zwei Spiele hat er ganz gut gespielt

Denke auch,man sollte es auf jeden fall wiederholen
Gruß Stefan
#40
@ tigger
ich fand auch,das dieses turnier gut organisiert war. solltet ihr im nächsten jahr
wieder machen aber vielleicht vorher die hallenuhr reparieren lassen damit
der hallensprecher und auch die zeitnehmer nicht ständig die gespielte zeit
mitteilen müssen. auch wenn die angaben ein kostenloser service waren aber die
kamen ja gar nicht mehr dazu, ihr bier zu trinken. gerade du wolltest das doch :-)) Wink :baby: Big Grin
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

2. Aixtra Cup (Turniere + Handballfeste, Saison 2005-06)0