Test TV Korschenbroich - Longericher SC 26:32 vom 28.08.21
#1
https://www.flickr.com/photos/df8kk/albu...9748909736

Letztes Vorbereitungsspiel des LSC, bevor es am 05.09. bei der 2.Vertretung von Gummersbach in der 3.HBL (17 Uhr, Schwalbe Arena) los gehen kann
(werde dort nicht pünktlich sein können, da ich vorher noch einen Foto-Job habe!)

Max Zimmermann & Benni hatten Geburtstag und so kam nicht nur Kuchen in die Kabine, auch nach dem Spiel wurde lautstark ein Ständchen gesungen.

TW Philipp Ruch mit "leicht nachgestelltem" Aufmacherfoto für das HARZHELDEN Saisonheft
https://www.harzhelden.news/2021/08/25/u...-handball/
Zum ersten Ligaheimspiel des LSC gegen Krefeld am 17.9. um 20 Uhr kann das Heft für 3 Euro von den Harzhelden erstanden werden- somit entfällt das Porto !

Korschenbroich hat für ihren Test 100 Zuschauer zugelassen, daher die leeren Bänke...
Wie immer dort ein sehr herzliches Miteinander, auch ich hatte am Rande sehr nette Gespräche!

Zum Ligaauftakt werden dann beim LSC die Trikots "richtig verteilt"und alle Wehwehchen verheilt sein, damit es endlich los gehen kann !
Denn irgendwann muss es auch wieder um Punkte gehen...
www.ts-bild.de

http://www.flickr.com/photos/df8kk/


facebook.com/thomas.schmidt.96742

info@ts-bild.de
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Test TV Korschenbroich - Longericher SC 26:32 vom 28.08.210