Straßenzustand im Bergischen?
#21
Naja
ich komme aus Roetgen und es war schon ne schöne rutschpatie als
ich vom Pfeifen zurück gefahren bin ... mit 10km/h über autobahn ... das macht spass

davon abgesehen bevor du weiter auf SR rumhackst ...
1. kam es ziemlich plötzlich ... und war echt nicht mit zu spassen
2. Sat.17.12.2005 17:45 TV Roetgen - SC Janus Köln
Köln hat 1 1/2Std vor Spielbeginn abgesagt und sie waren nur noch 20km von Roetgen entfernt ...
Davon abgesehen die mB Gummersbach musste auch später abreisen! Sie kamen als die Strassen frei waren aber als sie fahren wollten ziemlich war es ziemlich glatt!

und wenn ich sowas höre

Zitat:Original von eumel
Hoffe nur der Verband stimmt hier nicht einer Spielverlegung zu!!!!!!

:evil: :356:
dreht sich bei mir der magen ... es ist immernoch Sport und die Gesundheit der Spielerinnen und Spieler liegt meiner meinung nach an erster Position.

In dem sinne sollten doch die Spiele verlegt werden und der besser soll gewinnen!
#22
@Xedon:

Ich hab nicht auf SR rumgehackt, sondern wollte nur wissen was dort "Sache" war!!
Weil es eben verwunderlich ist, das einige Spiele statt fanden, andere aber nicht!! (und das scheine ich ja nicht so ganz alleine verwunderlich zu finden)
Natürlich geht die Gesundheit vor, gar keine Frage!! Wenn man aber wegen jeder "Schneeflocke" ein Spiel absagt (wenn es denn so gewesen wäre/ist?!), können wir bald im Winter ´ne Pause von November bis März machen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Straßenzustand im Bergischen?0