Straßenzustand im Bergischen?
#11
Zitat:Original von der zauberer
heute nachmittag um halb 4 war es nicht glatt!

wenn ich meine Freundin zitieren darf: Um 16 Uhr wars spiegelglatt in Marienheide und um 17 Uhr war sie aufgrund der Straßen immer noch da Wink
#12
wegen der glatten Straßen......ja ne is klar Big Grin
#13
Moin Moin

Ich wollt mal nachfragen ob die Bergneustaedter heut auch puenktlich zum Spiel nach Bardenberg reisen koennen. Wer da was genaues weis kann sich da mal melden. Wie sieht es denn ueberhaupt aus auf Oberbergs Strassen?
#14
seit gesten 18:00Uhr hat auch die Marienheider Verwaltung den Schneefall festgestellt und den Räumdienst angefordert.
Mit vorsichtigem Fahren kommt man überall hin!
...gute Fahrt..
#15
Die Damen von SR Aachen sind gestern auch nicht in Nümbrecht erschienen. Haben etwa zweieinhalb bis drei Stunden vorher abgesagt. Dabei war es nicht wirklich ein Problem in die Halle zu kommen( zu mindest im Südkeis waren die Starßen prima befahrbar)!! Und im Aachener Raum kann es so ganz schlimm eigentlich auch nicht gewesen sein, da Weiden auch nach Bocklemünd gefahren ist und die Schiedsrichter der Oberligabegegnung in Müllenbach auch aus Aachen kamen!!
So ganz kann ich das nicht nachvollziehen!
Hoffe nur der Verband stimmt hier nicht einer Spielverlegung zu!!!!!!
Wer trägt eigentlich die Kosten für die, am Spielort erschienenen Schiedsrichter, für Spieler, Trainer, Hallennutzung und so wenn so was verlegt wird(zumal so kurzfristig)?
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde gesagt: "Ihr müßt einfach so rechtzeitig losfahren, daß ihr rechtzeitig da seit (egal bei welchen Wetter)!!
In diesem Fall scheint es mir auch ein klein wenig mehr an den drei fehlenden Spielerinnen auf Aachener Seite gelegen zu haben, als am Wetter!(???)
#16
seltsam-
die C-Mädchen von Schwarz-Rot sind in Oberpleis angetreten.
#17
Ja ja, mein reden. Palmersheim ist ja auch irgendwie nach Aachen gekommen und alle anderen Mannschaften im Aachener Raum haben, so weit man das über "SIS" und "Mittelrhein" überschauen kann, auch gespielt.
Schon seltsam.........
#18
Sehr seltsam ist auch, dass Scherberg II bis nach Euskirchen reisen kann und Scherberg I wegen vereister Straßen ???? nicht in Bad Münstereifel antritt!
#19
Zitat:Original von Dickmann
Zitat:Original von der zauberer
heute nachmittag um halb 4 war es nicht glatt!

wenn ich meine Freundin zitieren darf: Um 16 Uhr wars spiegelglatt in Marienheide und um 17 Uhr war sie aufgrund der Straßen immer noch da Wink

Ihr wart ja auch ned für 17 Uhr verabredet Wink

Denn um 17 Uhr standen wir bei Blitzeis in Windhagen fest und warteten auf den Salzmann..
Von Jana aus nach Hause hab ich 1,5 Stunden gebraucht, anstatt 20 Minuten, da es mehr wie glatt war..

Spiel Dich mal ned so auf Wink Wärst Du mal selbst auf die Straße gegangen...
#20
Hier mal so ein paar Kommentare zu den Wetterverhältnissen
Bezogen auf den Spielausfall SSV Nümbrecht-SR Aachen würde mich schon mal interessieren, wie man das so in Aachen sieht:


"Hallo
Kann mir mal jemand aus dem oberberischen sagen wie es bei euch auf den Straßen aussieht??Muß heute nach Marienheide

Noch liegt nicht viel. Mal schauen ob es so bleibt....

Marienheide 14.40 Uhr:

leichter Schneefall
freie Strassen
keinen Behinderungen
Also keine Probleme

Situation in Roetgen:
Schneefall hat aufgehört.
Hauptstraßen sind soweit frei. Nebenstraßen ein wenig verschneit bzw. glatt.

seit gesten 18:00Uhr hat auch die Marienheider Verwaltung den Schneefall festgestellt und den Räumdienst angefordert.
Mit vorsichtigem Fahren kommt man überall hin!
...gute Fahrt..

Die Damen von SR Aachen sind gestern auch nicht in Nümbrecht erschienen. Haben etwa zweieinhalb bis drei Stunden vorher abgesagt. Dabei war es nicht wirklich ein Problem in die Halle zu kommen( zu mindest im Südkeis waren die Starßen prima befahrbar)!! Und im Aachener Raum kann es so ganz schlimm eigentlich auch nicht gewesen sein, da Weiden auch nach Bocklemünd gefahren ist und die Schiedsrichter der Oberligabegegnung in Müllenbach auch aus Aachen kamen!!
So ganz kann ich das nicht nachvollziehen!
Hoffe nur der Verband stimmt hier nicht einer Spielverlegung zu!!!!!!
Wer trägt eigentlich die Kosten für die, am Spielort erschienenen Schiedsrichter, für Spieler, Trainer, Hallennutzung und so wenn so was verlegt wird(zumal so kurzfristig)?
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde gesagt: "Ihr müßt einfach so rechtzeitig losfahren, daß ihr rechtzeitig da seit (egal bei welchen Wetter)!!
In diesem Fall scheint es mir auch ein klein wenig mehr an den drei fehlenden Spielerinnen auf Aachener Seite gelegen zu haben, als am Wetter!(???)

seltsam-
die C-Mädchen von Schwarz-Rot sind in Oberpleis angetreten.

Ja ja, mein reden. Palmersheim ist ja auch irgendwie nach Aachen gekommen und alle anderen Mannschaften im Aachener Raum haben, so weit man das über "SIS" und "Mittelrhein" überschauen kann, auch gespielt.
Schon seltsam......... "

__________________
in Diesem Sinne
der Heinerle:d7
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Straßenzustand im Bergischen?0