Spendenaufruf / Spendenübersicht
#1
Liebe/r User/in!

Derzeit ist es so, dass das Forum Kosten verursacht, die bisher von Wenigen getragen werden. Das ist nicht weiter schlimm und keiner bedauert auch nur einen Euro, der investiert wurde, weil es eben eine gute Sache ist, von der mittlerweile weit mehr als 7000 Leute profitieren, aber mit zunehmender User-Zahl und erhöhtem Traffic steigen auch die Kosten.

Damit nun die Existenz unseres Mittelrheinforums weiterhin gesichert bleibt, sind wir auf Spenden angewiesen. Jeder noch so kleiner Betrag (auch 1 Euro) ist willkommen und hilft uns ein großes Stück.

Wie ihr Spenden könnt erfahrt ihr hier!

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und viel Spaß beim weiteren Besuch unserer und Deiner Seite.
#2
Sigi!

Gute Idee mit dem Paypal-Link! Klappt super! Smile

Weiterhin viel Erfolg
#3
Hallo Sigi.

Die Spende per Paypal ist ne gute Idee gewessen. Klappt ohne Poblem.

Weiter so
#4
Bin kein Fan von Paypal...aber es ist sicherlich nicht unpraktisch.

Andere Sache: In welcher Größenordnung liegt der Traffic- und Platzbedarf, Server (hast du einen vServer, eine dedicated oder reicht ein Webspace-Angebot?).
#5
@V-Li:
Wir haben seit August einen dedicated root-Server. Mit den Webspace-Angeboten war das Limit im Juli erreicht. Wir hatten da dermaßen die Performance anderer Webseiten die dort gehostet wurden in den Keller gerissen (unsere natürlich auch), daß wir leider die Kündigung bekamen. Bei dem Anbieter des root-Servers haben wir nicht den Billigsten genommen, sondern hier einen gewählt, wo auch der Service in Verbindung mit der Leistung stimmt (Reaktionszeit nach Ausfall und Störung, telefonische Erreichbarkeit, Fachwissen der Mitarbeiter usw.).

Die größe unserer Site beträgt etwas über 500 MB und Traffic haben wir an Spitzentagen bis zu 2,3 GB. Tendenz ---> steigend.

Für die, die halt kein Fan von Paypal sind, habe ich ja extra ein Konto zwecks Banküberweisung eingerichtet. Wink

Gruß, Sigi
#6
Gute Idee,

war schon längst überfällig und Eure Seiten, Arbeit ect. sollten untersützt werden.

Mein Betrag ist heute von mit überwiesen worden.- geht die Tage bestimmt ein.

Weiter so, wo bekommt man sonst solche Infos und dies sehr zeitnah.

Michael
#7
Zitat:Original von Sigi
Die größe unserer Site beträgt etwas über 500 MB und Traffic haben wir an Spitzentagen bis zu 2,3 GB. Tendenz ---> steigend.
Gruß, Sigi


spitzentagen oder spitzenmonat`????
#8
Tatsächlich an Spitzentagen.
#9
krass *schluck* 8o und das mit eigentlich nur nen bissel forum Wink
#10
Hey Michael,

wann ist eigentlich euer Turnier in Euenheim ??
Es kann nähmlich sein, dass wir mit Post Köln in Dangast sind.
LG us Köln-Bocklemünd
Stefan der nette Torwart.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Spendenaufruf / Spendenübersicht0