Geislarer Sportwoche 11.-20.08.2006
#51
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:


GEILES WOCHENDE :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:


Gruß an Tv Oberbantenberg ?
also an Lisa, Verena, Jule und der Rest der Mannschaft

natürlich auch an die Marie ^^ (neue Torward zukunft in BONN) ich mein das ernst ^^ hehehehe war schon cool

HIer noch ein Gruß an die Oh Gott hab den namen vergessen!!!!!!!
Tus Daun oder so ^^ ( ole Party Macher...Vielleicht ein bischen zulange aber party macher ^^ )
Die Firma (Tobi,Musso,Koralle,Ficksau der Firma Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin und natürlich der Rest)
Tv Oberbantenberg(Lisa, Verena und Jule ^^ Big Grin Big Grin)
Bonn (von marie)
Erkrath hahahahahahah elmarcel hahahahah herlich ^^
Das Tunier war echt very nice Tongue
#52
10 Tage Sportwoche sind vorbei :C

Also als erstes mal möchte ich mich bei allen Organisatoren des TV Geislars und der HSG Geislar/Oberkassel bedanken, es war eine super Veranstaltung.

Nun zum Seniorenturnier:

Das Herrenturnier war besetzt mit 16 Mannschaften. Im Finale spielten die Mannschaften des TSV Bonn rrh. gegen die 1. Herren unsere französichen Freunde aus Mirecourt. Die Jungs aus Beuel setzten sich hier mit einem Tor durch.

Bei dem Damen kam es zu einem Wunder. Nach drei Jahren, wurde den Krücken/Aussteigern der Pokal endlich mal abgenommen. Es setzte sich der GTV am Ende im Finale gegen Blau Weiß Hand durch.

Wir hatten alle sehr sehr viel Spaß!

Auf ein neues in 2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
euer Andy

an die Herren des TSV: Ich bin jetzt weg Wink
#53
"Bei dem Damen kam es zu einem Wunder. Nach drei Jahren, wurde den Krücken/Aussteigern der Pokal endlich mal abgenommen. Es setzte sich der GTV am Ende im Finale gegen Blau Weiß Hand durch."

- Das stimmt aber nicht!!

Der SSV Nümbrecht 2 hat den Pott!! -
Im Halbfinale haben wir die Aussteiger besiegt und im Endspiel gegen BW Hand mit 9:4 (oder so) gewonnen!!

LG aus Nümbrecht - es war wie immer toll!!
#54
jo fand das turnier ach cool, auch wenn wir jetzt net so abgeräumt haben^.^, egal...

was mich allerdings so richtig angektzt hat waren diese --sorry wenn ich es so sage-- asis aus daun!!

bis morgens früh um sieben mit einem megafon krach zu machen,um viertel vor sieben zu brülen so geng geschlafen jetzt wird gesoffen oder auch beim miniturnier strunzevoll mit ner jägermeisterflasche rumzulaufen ist echt das letzte, aber es gibt eben leue die keinerlei anstand oder manieren haben, bzw sich um ähnliches bemühen, also ich würde die zu keinem turnier irgendwo einladen!!!und ich weiss vom mithören das einige damnmannschaften auch nächstes jahr wegen den daunern nicht wiederkommen wollen...it halt ärgerlich das einfach auch von seiten der veranstallter niemand was gegen gemacht hat....fand es sonst alles klasse aber den schuh muss man sich dann als veranstalter anziehen...

naja bis demnächst!!

gruss dennis :baby: :baby:
#55
Zitat:Original von Dr.Q.B.
jo fand das turnier ach cool, auch wenn wir jetzt net so abgeräumt haben^.^, egal...

was mich allerdings so richtig angektzt hat waren diese --sorry wenn ich es so sage-- asis aus daun!!

bis morgens früh um sieben mit einem megafon krach zu machen,um viertel vor sieben zu brülen so geng geschlafen jetzt wird gesoffen oder auch beim miniturnier strunzevoll mit ner jägermeisterflasche rumzulaufen ist echt das letzte, aber es gibt eben leue die keinerlei anstand oder manieren haben, bzw sich um ähnliches bemühen, also ich würde die zu keinem turnier irgendwo einladen!!!und ich weiss vom mithören das einige damnmannschaften auch nächstes jahr wegen den daunern nicht wiederkommen wollen...it halt ärgerlich das einfach auch von seiten der veranstallter niemand was gegen gemacht hat....fand es sonst alles klasse aber den schuh muss man sich dann als veranstalter anziehen...

naja bis demnächst!!

gruss dennis :baby: :baby:


Dennis da muss ich leider was gegen sagen.
Der Veranstalter hat was gemacht, sie wurden aus dem Tunier entnommen.
Sie durften nicht mehr am Sonntag weiterspielen.
Trozdem war das Tunier, für mich Saubbbbaaa ^^ (hat sich gelohnt)
#56
[/U]
Zitat:Original von Handballmops
"Bei dem Damen kam es zu einem Wunder. Nach drei Jahren, wurde den Krücken/Aussteigern der Pokal endlich mal abgenommen. Es setzte sich der GTV am Ende im Finale gegen Blau Weiß Hand durch."

- Das stimmt aber nicht!!

Der SSV Nümbrecht 2 hat den Pott!! -
Im Halbfinale haben wir die Aussteiger besiegt und im Endspiel gegen BW Hand mit 9:4 (oder so) gewonnen!!

LG aus Nümbrecht - es war wie immer toll!!

Gott oh Gott war ich so betrunken? SORRRRRRY also Glückwunsch nach Nümbrecht Big Grin

ZUM THEMA Daun... wir als Veranstalter haben den Daunern
1. Sportwochenverbot erteilt, dass heisst sie werden und können nächstes Jahr nicht wieder mitspielen bzw. anreise.n.

2. haben wir sie aus dem Turnier genommen.

3. beim zelten ist es nun mal nicht easy, allen gerecht zu werden. Aus dem Vorstand sind etliche male leute zu den Daunern gegangen, aber was sollen wi machen, sie nachts um 6 besoffen mit dem Auto nach Hause schicken????

Ansonsten gibt es nun [BLINK]HIER[/BLINK]Berichte, Fotos, Ergebnisse und und und Big Grin
#57
Genau Richtig!!!
#58
Glückwunsch an Nümbrecht.


Schade Blau-Weiß Hand....hab es euch den ersten Platz so sehr gewünscht. Ihr seit ein Klasse Team.


Grüße aus Wahlscheid an Sarah (Tor) und den Trainer Tom!!
#59
Hallo !

Hier muß ich als Veranstalter mal eingreifen: Es stimmt nicht, dass wird wegen Daun nicht ragiert haben: Wir waren selbst bis 05.15 h vor Ort, ehe uns die Augen so zugefallen sind, dass wir selbst von dem Lärm nichts mitbekommen haben (Der Vorstand hat auch gezeltet). Auch der Sicherungsdienst der extra engagiert worden war, hat sich um 5.30 h zur Ruhe begeben, weil es absolut ruhig auf dem Platz war. Dass um 6.00 h von den Deppen noch einer wieder aufsteht und Lärm macht, konnte keiner ahnen.
TuS Daun wird von weiteren Sportwochen ausgeschlossen ! Sie haben sich aber auch in aller Form bei uns entschuldigt !!!

Gruß

Stefan Loesdau
2. Vorsitzender TV Geislar
Veranstalter und der Doof, der immer am Mikro war....
#60
(pn/22.8.2006-0:30) Nümbrecht – Die Landesliga-Damen des SSV gewannen am Wochenende ein gut besetztes Vorbereitungsturnier.

Vordergründig sollte während des Wochenendes vor allem die Zusammenarbeit zwischen dem neuen Coach Mutlu Yurtseven und der Mannschaft verbessert werden. Insgesamt 15 Mannschaften nahmen bei den Frauen am Turnier vom Ausrichter der HSG Geislar-Oberkassel teil. Die Südkreislerinnen wurden dabei in Gruppe B gelost. Die ersten drei Begegnungen gewannen die Damen auch äußerst souverän. Während man den TSV Bonn rrh 2 (Kreisklasse) noch eher knapp mit 6:3 besiegte, schlug man den Ligakonkurrenten aus Poppelsdorf schon wesentlich klarer mit 10:3. Und auch im letzten Spiel am Samstag war der Kreisklassenverein Hennef 05 beim 11:3-Sieg kein Stolperstein.

Sonntags traf man im ersten Spiel auf den Ausrichter, der im letzten Jahr noch zur Landesliga gehörte. Auch dieser wurde mit 7:2 relativ klar geschlagen. In der anschließenden Begegnung mussten die Oberbergerinnen nun gegen den Oberligisten und Turnierfavoriten Blau Weiß Hand ran. Zwar gingen die Südkreislerinnen entsprechend motiviert zur Sache, doch die gute Deckung der Handerinnen entpuppte sich als eine Nummer zu stark und man verlor die Partie mit 2:6. Im letzten Gruppenspiel gegen die Allstars Mönchengladbach brauchte das Team nun zwingend einen Punkt um das Halbfinale zu erreichen. Nachdem man bereits mit 1:4 zur Halbzeit zurücklag und die Felle davonschwimmen sah, besann man sich in der zweiten Hälfte auf die eigenen Stärken und gewann schließlich noch mit 5:4.

Im Halbfinale kam es zum Duell mit dem Team Die Aussteiger, die gleichzeitig die letzten zwei Turniere für sich verbucht hatten. Vom Ehrgeiz angetrieben im Finale Revanche an der BW Hand zu üben, gewannen die Südkreislerinnen das Spiel mit 4:2 gegen den Titelverteidiger, der aus ehemaligen Spielerinnen aus Geislar bestand, die alle früher in höheren Klassen aktiv waren. Da Hand sein Halbfinale ebenfalls mit 8:6 gegen den Godesberger TV gewann, kam es im Finale zum Wiedersehen der beiden Gruppengegner.

Der Oberligist hatte mit dem Landesligisten diesmal jedoch kein so einfaches Spiel mehr wie zuvor - im Gegenteil. Die SSV-Damen waren meist einen Schritt schneller und hatte immer eine Antwort auf die Aktionen der Handerinnen parat. Am Ende gewannen die Oberbergerinnen souverän mit 8:4 und konnten sich über einen erfolgreichen Einstand des neuen Trainers freuen.

Gruppe B:
1. Blau Weiß Hand 12:0 Punkte
2. SSV Nümbrecht 2 10:2 Punkte
3. FC Hennef 05 7:5 Punkte
4. TSV Bonn rrh. 2 6:6 Punkte
5. Poppelsdorfer HV 4:8 Punkte
6. Allstars Mönchengladbach 3:9 Punkte
7. HSG Geislar-Oberkassel 0:12 Punkte

Halbfinale:
Die Aussteiger – SSV Nümbrecht 2 2:4
BW Hand – Godesberger TV 8:6

Finale:
SSV Nümbrecht 2 - BW Hand 8:4

Quelle: Qberberg-Aktuell
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Geislarer Sportwoche 11.-20.08.20060