Geislarer Sportwoche 11.-20.08.2006
#61
Will mich auch zu Wort melden!
Das Turnier war sehr schön, Grüße von der Spvgg Lülsdorf-Ranzel!
Danke Nümbrecht für das tolle Halbfinale und Finale was ich bei Euch mitgespielt habe!
Eure Leih-Torfrau aus Lülsdorf!
Und feiert schönEuren tollen Pokal!
LG Andrea :baby:
#62
Hallo Andrea!

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei DIR!! Ohne Dich, hätte es bestimmt anders ausgesehen.
Also - falls Du mal einen neuen Verein suchst Wink...........................

LG Petra
#63
mhh ja sicher, gegen das gegröle kann man wenig machen, aber die haben doch sonntag gespielt bis auf ein paar mann...ich persönlich hätte denen zum beispiel einfach mal ab jner gewissen zeit, oder nach einig malen krach dieses infernale höllenmegafon abgenommen, und es ihnen erst morgens wiedergegeben..das wäre mal ne maßnahme gewesen...

seis drum mir hats ja sonst echt gefallen, bis auf diesen unnötigen schlafmangel-.-
ich werd auch gerne wieder kommen, hab halt nur von leuten am spielfeldrand gehört diue angekünbdigt haben nicht wieder zu kommen..

naja bis demnächst

gruss dennis =)
#64
Es stimmt - war ein "bißchen" laut. Wir haben direkt daneben geschlafen.

Aber deswegen werden wir dieses super Turnier nicht sausen lassen.
Wenn ich auf ein Turnier fahre, muß ich immer mit Schlafmangel rechnen Wink

Und alle Dauner kannst Du nicht in den Topf werfen. Einige haben versucht ihre Mitspieler "ruhig zu stellen" - leider ohne Erfolg.

Aber was solls - wir fanden es super und werden nächstes Jahr (zum 13. mal ??) wieder dabei sein.
#65
Zitat:Original von Handballmops
Es stimmt - war ein "bißchen" laut. Wir haben direkt daneben geschlafen.

Aber deswegen werden wir dieses super Turnier nicht sausen lassen.
Wenn ich auf ein Turnier fahre, muß ich immer mit Schlafmangel rechnen Wink

Und alle Dauner kannst Du nicht in den Topf werfen. Einige haben versucht ihre Mitspieler "ruhig zu stellen" - leider ohne Erfolg.

Aber was solls - wir fanden es super und werden nächstes Jahr (zum 13. mal ??) wieder dabei sein.



Richtig, war sogar bei mir Überrascht das ich überhaupt SCHALFEN gegangen bin. Big Grin Big Grin

Manche der Dauner waren echt Nett.

Ich habe nur eine Frau so um 6 Uhr gehört, die mal richtig den Jungs Saures gegeben hat.

Hier nochmal DANKE ***Liebe Schrei Frau*** hehe hab sie leider nicht gesehen, sie lag aber im Zelt neben uns.... hehe

Naja ALLEN Mannschaften viel erfolg in der Saison 2006/2007

:baby: :baby:
#66
GIEEEEEEEEEEEEEERIG :baby: :baby: :baby:
#67
Zitat:Original von Handballmops
Hallo Andrea!

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei DIR!! Ohne Dich, hätte es bestimmt anders ausgesehen.
Also - falls Du mal einen neuen Verein suchst Wink...........................

LG Petra

Hä Hä Petra!
Unser Trainer ist heilfroh das Nümbrecht etwas weiter weg ist Wink
Ihr seid echt eine nette Mannschaft und bei Euch spielen macht Laune Smile
Schade das Nümbrecht nicht um die Ecke ist.
LG Andrea
#68
Zitat:Original von Dr.Q.B.
mhh ja sicher, gegen das gegröle kann man wenig machen, aber die haben doch sonntag gespielt bis auf ein paar mann...ich persönlich hätte denen zum beispiel einfach mal ab jner gewissen zeit, oder nach einig malen krach dieses infernale höllenmegafon abgenommen, und es ihnen erst morgens wiedergegeben..das wäre mal ne maßnahme gewesen...

seis drum mir hats ja sonst echt gefallen, bis auf diesen unnötigen schlafmangel-.-
ich werd auch gerne wieder kommen, hab halt nur von leuten am spielfeldrand gehört diue angekünbdigt haben nicht wieder zu kommen..

naja bis demnächst

gruss dennis =)


Hallo,

um 3.30 h morgens haben wir dem Knaben die Batterien aus seinem Megafon genommen. Blöderweise hat die Aufsicht nicht daran gedacht, dass er noch mehr haben könnte. ?( Aber um 3.30 h sind die grauen Zellen vielleicht auch nicht mehr ganz so aktiv. Wie auch immer: Wir arbeiten weiter an der Nachtruhe und TuS Daun ist auf Dauer raus !!!

PS: Nächste Sportwoche: Voraussichtlich 10.-19.08.2007 !!!!

Gruß

Stefan Loesdau
TV Geislar
2. Vorsitzender

Guckst Du hier: http://www.tv-geislar.de
#69
joa das tunier hat richtig bock gemacht
und wir waren ja auch sehr erfolg reich
und haben nächstes jahr dann hoffentlich genug bälle damit die schiris net solange warten müssen
bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei bin nur noch gespannt in welcher konstellation
gruß felix
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Geislarer Sportwoche 11.-20.08.20060