4. Stolberger Handballwoche
#1
Vom 11.-20. August 2006 veranstaltet der Stolberger SV seine 4. Handballwoche zusammen mit dem 40. Axel-Ostländer-Euregio-Turnier. Über eine Woche werden diverse Jugend- und Seniorenturniere absolviert, mit dem Höhepunkt gleich zu Beginn:

Das 40. Axel-Ostländer-Euregio-Turnier ist für Mannschaften ab Oberliga gedacht und da bestimmt wieder einige Teams aus dem benachbarten Ausland auflaufen werden, bestimmt eine gute Vorbereitung auf die neue Saison.

Informationen unter:

Turnierseite auf stolberger-sv.de

Anmeldung

Wir freuen uns, auch Euch im August in Stolberg begrüßen zu dürfen.
#2
Ich möchte noch einmal auf unsere Handballwoche hinweisen. Für alle Turniere gibt es noch Startplätze. Daten und Formulare findet Ihr im Thread oben.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

4. Stolberger Handballwoche0