Auf- und Abstiegsregelungen
#11
Habe Bömmel darum gebeten sich nochmals zu kümmern. Der ist wesentlich besser informiert.

Gruß, Sigi
#12
Ich habe die Aufstiegsregelung des HK Köln/Rheinberg ergänzt. Wenn Ihr Fehler findet meldet sie!!!<br><br>

<a href="http://mittelrheinhandball.de/thread.php?postid=2967#post2967" target="_self">Guckst Du hier</a>
#13
Zitat:Original von Boemmel
Ich habe die Aufstiegsregelung des HK Köln/Rheinberg ergänzt. Wenn Ihr Fehler findet meldet sie!!!<br><br>

<a href="http://mittelrheinhandball.de/thread.php?postid=2967#post2967" target="_self">Guckst Du hier</a>


1A, Danke für die Müe ! :350:
#14
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wieviele Mannschaften eigentlich aus der Regionalliga absteigen?
#15
@iberia man ! es kommt natürlich darauf an wie viele aus der 2.bundesliga nord und süd absteigt! Du hast zum beispiel einen aufsteiger aus der jeweiligen Oberliga wären bei NRW drei oberligen also auch Drei aufsteiger dann musst du gucken wieviele bei uns aus der region kommen siehe LTV wuppertal 2.Bundesliga nord ( mitten im Abstiegskampf ! das wird wahrscheinlich erst am Ende der saison endschieden!!! ich hoffe das das jetzt stimmt was ich hier geschrieben habe so richtig weiss ich es auch nicht
#16
Heisst dass, das wenn Niederpleis in der Regionalliga bleibt (haben am WE. gewonnen), dass dann die beiden Vorletzten der Landesliga A und B Relegation um den Abstieg spielen !??!
#17
Genau, so sieht´s aus! Das heisst in Waldbröl die Hoffnung nicht aufgeben!!!

:baby: :baby:
#18
Mir ist heute Mittag am Mittagstisch in einem Cafe zu Ohren gekommen, dass nach der Saison eine Mannschaft aus der Regionalliga zurückzieht!??! Ist da was dran? Wenn ja, würde das ja massgeblichen Anteil für die Auf- und Abstiegsregeln haben, oder?
#19
Diese Mannschaft könnte Wermelskirchen heissen (in der Kölnarena zu Ohren gekommen) und hätte nur die Bedeutung, dass diese Mannschaft erster Absteiger wäre und Niederpleis nicht mehr aufm Abstiegsplatz stände
#20
Also ich denke und hoffe, dasss im Falle eines weiteren Platzes in der Landesliga díeser besser durch den besten zweitplatzierten Kreisligisten aufstockt wird. Denke die sind sicherlich stärker als die beiden letzten der Landesliga. Na schauen wir mal was sich der Verband da alles einfallen läßt. Aus der Kreisliga steigt ja eh immer nur einer auf und es würde die Landesliga auch etwas mehr verändern..:-)
Müssen aber sicherlich bis Ende Mai Anfang Juni warten bis da eine Entscheidung fällt.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Auf- und Abstiegsregelungen0