Auf- und Abstiegsregelungen
#21
also weiß niemand, wieviele aus der Regionalliga absteigen? ich meine, das trifft ja auch auf die VL zu... und man weiß evtl erst am letzten spieltag, wer wie wo auf oder absteigt?

ALso 2 steigen auf jeden Fall aus der Regionaliga ab? Evtl 3?

LG
#22
Nein aus der Regionalliga gehen auf jeden Fall 3 Vereine in die unteren Ligen. Es ist nur die Frage in welche Landesverbände sie rein kommen.

Im Moment siehts mal wieder gut aus. Niederpleis hat endlich die Abstiegsränge verlassen.
#23
Jawoll, und bei einem Sieg gegen Bielefeld am Samstag und einer Niederlage des TV Korschenbroich in Soest wäre der Klassenerhalt geschafft!!! Smile

Gruß,
Elm
#24
Zitat:Original von Elm
Jawoll, und bei einem Sieg gegen Bielefeld am Samstag und einer Niederlage des TV Korschenbroich in Soest wäre der Klassenerhalt geschafft!!! Smile

Gruß,
Elm

Tja, und leider kam doch wieder alles anders als geplant! Sad

Korschenbroich siegt in Soest und Niederpleis verliert zu Hause gegen Bielefeld, jetzt sieht's wieder nicht mehr so gut aus!
#25
besonders spielt Niederpleis jetzt auch noch in Hamm. Tabellenführer!!!!
Sieht wohl eher nach Abstieg aus..... X( X(
#26
Glückwunsch nach Niederpleis 1 zu einem zumindest von mir nicht geglaubten Sieg in Hamm und dadurch den Verbleib ín der RL. :baby: :baby:
#27
Tja, totgesgate leben halt doch länger !!! :baby:

:1309:

:1306:

:408:
#28
Das ist mal wirklich eine Überraschung. War sicherlich teuer Big Grin
So jetzt gibt es wohl Relegationsspiele in der Landesliga und die Kreisligisten hoffen auf eine Aufstiegsrelegation. :baby:
Kreisligisten können ja auch gegen die Landesligisten spielen.
Da warten wir mal ab was jetzt wirklich passiert. Verband läßt sich ja immer was länger Zeit und ist auch bekannt dafür, dass man nach 2-3 Wochen wieder die Meinung ändert.

Grüße
#29
Zitat:Original von RONINN
Das ist mal wirklich eine Überraschung. War sicherlich teuer Big Grin
So jetzt gibt es wohl Relegationsspiele in der Landesliga und die Kreisligisten hoffen auf eine Aufstiegsrelegation. :baby:
Kreisligisten können ja auch gegen die Landesligisten spielen.
Da warten wir mal ab was jetzt wirklich passiert. Verband läßt sich ja immer was länger Zeit und ist auch bekannt dafür, dass man nach 2-3 Wochen wieder die Meinung ändert.

Grüße


Mensch Roninn,
begreif doch endlich das wir nicht aufsteigen werden.
Die lassen lieber eine mannschaft mehr in der Landesliga als einer Kreisligamannschaft eine Chance zu geben.
#30
Vielleicht kann mir einer helfen, hab die ganzen Regularien durchgesehen, und hab keine Aussage darüber gefunden, wie das jetzt diese Saison mit den Absteigern aus der Landesliga läuft...

Da Niederpleis ja in der Regionalliga bleibt (Glückwunsch an den TuS), werden dieses Jahr laut Regelung 3 Mannschaften aus beiden Gruppen der Landesliga absteigen... also auf jeden Fall die beiden letzten, aber wer steigt als dritter ab, gibt es wirklich eine Relegation, oder gibt es da eine andere Regel....

Gruß Mag
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Auf- und Abstiegsregelungen0