Termin Pokalspiele (KL-Hr. K/Rhbg.)
#1
Ich muss mich jedesmal wundern und frage mich auch dieses Mal wieder, wer legt den die Termine für die Pokalspiele fest? Ich kann doch nicht in der Kreisliga bis in den Juni reinspielen, das ist doch verrückt.
Dann am Samstag im Pfingstwochenende das Finale.

Da ist es doch fast unmöglich eine Mannschaft zusammen zu bekommen.
#2
Du kannst Dich gerne im März 2007 zur Wahl stellen und dann selber die Termine festlegen.

MfG
Guido Heuvelmann
Spielwart Kreis Köln/Rheinberg
#3
Prima Antwort, genau damit hab ich gerechnet, kritisiert man etwas, kommt sofort nur "Machs doch selber!". Aber das Termin unglücklich ist und man sowas vielleicht in der Osterpause regeln kann, da kannste mir zustimmen, oder?
#4
Du solltest mal bedenken, dass einige Hallen in den Ferien geschlossen sind (Sparmaßnahmen der Komunen). Außerdem ist kein Verein gezwungen, am Pokal teilzunehmen. Wenn Dir also die Termine nicht passen dann spiel halt nicht mit.

Gruß Hannes
#5
Zitat:Original von GerhardGall
Prima Antwort, genau damit hab ich gerechnet, kritisiert man etwas, kommt sofort nur "Machs doch selber!". Aber das Termin unglücklich ist und man sowas vielleicht in der Osterpause regeln kann, da kannste mir zustimmen, oder?

Besser als Hannes hätte ich es auch nicht schreiben können. Es war der Wunsch der Vereine die Pokalrunde nicht alszu lange herauszuzögern, dem bin ich nachgekommen. In der nächsten Saison ist am 05./06.05.07 die Meisterschaft zu Ende, also wird auch das Pokalfinale wieder früher sein.
Ansonsten habe ich hier selten gehört, das haben die "Funktionäre" gut gemacht. Es wird immer nur kritisiert und dies meistens ohne Hintergrundwissen oder Verbesserungsansätze.

Nichts für ungut...
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Termin Pokalspiele (KL-Hr. K/Rhbg.)0