Rasenturnier der SG Ollheim/Straßfeld am 13.8.06
#1
Bereits Mitte Juni wurden die Jugendturniere auf der Sportanlage in Ollheim mit Erfolg durchgeführt.

Am 13. August haben die Damen- und Herrenmannschaften noch einmal Gelegenheit
sich an der frischen Luft zu betätigen, bevor es wieder in die Hallen geht.

Ab 11:00 Uhr findet das traditionelle Turnier auf dem Rasenplatz in
Swisttal-Straßfeld statt.

Anmeldungen an:

Friedrich Schmitz
Klarenhofstr. 44
53332 Bornheim
Telefon: 0228/2684262
Telefax: 0228/2684109
eMail: friedrich.schmitz@zurich.com
#2
Na hab ihr euch schon alle angemeldet???

Muss glaub ich nochwas Werbung machen hier und die Seite mal wieder nach vorne holen...

Also schön anmelden und dann sieht man sich am 13.08.

Gruß Matze
#3
Hallo Anmelden !!!!
Wir wollen euch SEHEN ^^ Big Grin
#4
So nochmal an alle,

In 12 Tagen ist es soweit und das alljährliche Rasenturnier der SG Ollheim/Straßfeld für Damen und Herren findet wieder statt... Letzte Anmeldungen sind immer noch möglich unter der oben genannten Adresse... Hoffe es werden ein paar von euch dort auflaufen?! Bis dahin... Gruß Matze
#5
Sportwoche in Straßfeld war ein voller Erfolg

Herren :

Platz 1=> SG Ollheim/Straßfeld Tongue

Damen:

Platz 1=> SG Ollheim/Straßfeld Tongue

Die Stimmung war Super und alle haben Gefeiert Big Grin Big Grin
#6
Ja das Rasenturnier der SG Ollheim/Straßfeld war heute, und es hat richtig Spaß gemacht... Freu mich schon auf nächstes Jahr!!! Vielleicht sieht man ja dann auch den ein oder anderen mehr von hier...

Leider haben sich bei den Herren nicht viele Mannschaften gemeldet und somit nahmen 3 Ollheimer-Mannschaften, der HV Erftstadt und der SSV Weilerswist am Turnier teil...
1 SGO I
2 HVE
3 SGO II
4 SSV
5 SGO Jugend

Bei den Damen waren auch 5 Mannschaften am Start: SGO, VfL Köln 99, SSV Weilerswist, TuS Wesseling und die HSG Rheinbach, leider ist Poppelsdorf trotz Zusage nicht erschienen... (ich hoffe ich geb die Abschlusstabelle richtig an jetzt)
1 SGO
2 SSV
3 TuS
4 VfL
5 HSG
Bei Fehlern keine Gewähr! Sicher ist nur das unsere Damen vorm SSV das Turnier gewonnen hat...

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit einem größeren Turnier, es fanden dieses Jahr ja auch drei Turniere im Kreis zur gleichen Zeit statt...

Einen schönen Sonntag abend noch euch allen
Gruß Matze
#7
Stimmt Jungs, lustig war's! Obwohl gewisse Leute dann leider doch nicht "explodiert" sind!
#8
Ich fand´s auch klasse, die Stimmung war sehr gut & das Wetter hat optimal mitgespielt. Spaß hatte wohl jeder beim spielen und zuschauen, Verletzungen sind auch ausgeblieben. Dann mal bis zum nächsten Jahr...
#9
@Robocop16: Wer hätte denn da explodieren sollen??? oder was???

Das Wetter war echt super, hätte zwar das ein oder andere Mal etwas weniger kalt sein können, aber zum Handballspielen optimal...
Im nächsten Jahr ist das, glaub ich, wieder etwas kompakter mit dem Jugendturnier in Ollheim verankert...

Wünsch euch was
Matze
#10
Zitat:Original von Robocop16
Stimmt Jungs, lustig war's! Obwohl gewisse Leute dann leider doch nicht "explodiert" sind!


Hahahaha !!!!
Matze das ist ein Insider *hahahahBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin*
Ne war aber Super das Tunier Big Grin
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Rasenturnier der SG Ollheim/Straßfeld am 13.8.060