Zunft-Kölsch-Pokal 2007 - Kreispokal Männer – HVM-Gruppe
#21
Laut Derschlag 30:35 (16:16)
#22
Der SSV Nümbrecht zieht durch ein 28:27(14:13) gegen Rodt-Müllenbach ins Finale ein.
#23
Hab im Bericht von Oberberg-Aktuell kein Tor von Alex Winkler gesehen. Hat der nicht mitgespielt, oder kein Tor gemacht. So wie ich gehört habe, saßen die Derschlager wohl auch auf der Tribüne.
#24
Winkler hat mitgespielt.
Er hat so um die 5 Tore geworfen.

Beide Mannschaften haben, glaube ich, die Törschützen nicht mitgeschrieben...
#25
Derschlag gewinnt in allerletzter Sekunde mit einem Tor. Nümbrecht die "geilere" Mannschaft aber 12mal Pfosten verhindern einen Sieg. Letzte Aktion: Tor Derschlag bei 59:50 min, dann fängt Thiele den schnellen Pass ab, wirft den Ball weg---> Rote Karte, aber SSV N jetzt ohne Möglichkeit, letzter FW bleibt hängen.
#26
Dieser Pokal ist schon eine komische Veranstaltung!

Wie schon vorher bei den Damen wird der beste Amateurverein des Kreises vom Großteil des anwesenden Publikums beschimpft und ausgebuht. Die Bergneustädter Fans mal wieder ohne Worte und auch die Nümbrechter (Bild auf OA, mit Stinkefingern zu den Spielern sagt alles!) nicht ohne.

Dabei muss man sagen, dass beide Finals spannend waren und alle Mannschaften gute Leistungen gezeigt haben!

Aber wenn die "unteren" Mannschaften mal an einer Sensation schnuppern muss man doch nicht direkt so ausrasten, wenn es mal nicht klappt, oder?!
#27
@losKolbos was erwartest Du denn nach so einer ....Aktion?
#28
@mellman: Welche Aktion meinst du, dass Thiele 10 Sekunden vor Schluss den Ball zur schnellen Mitte abfängt? Ich behaupte, dass hätte fast jeder Spieler gemacht. Sogar Nümbrechter Spieler haben mir bestätigt, dass sie genau so gehandelt hätten.
#29
kann man nur bestätigen. Jeder meinte nach dem Spiel, dass er genauso gehandelt hätte. Wurd ja selbst bei Flensburg - Kiel schon so praktiziert Wink

@Loskolbos bin ich blind oder hat OA das Foto bereits rausgenommen?

*edit* ich war blind Wink

PS: Das sind doch nur Emotionen Big Grin
#30
die aktion war sportlich nicht fair aber der zweck heiligt bekanntlich die mittel.
von daher haben wir eben pech gehabt.
das so reaktionen aus dem publikum kommen ist dann wohl auch verständlich aber wie dickmann schreibt ... sind eben emotionen.
ich fand wir waren über 60 min mindestens gleichwertig und ein klassenunterschied war lediglich in den letzten 10 sek. erkennbar,
denn da reagierte derschlag cleverer.
trotz der niederlage können wir denk ich mal stolz sein einen oberligisten rausgeworfen und den anderen mehr als nur zum wanken gebracht zu haben.
am ende fehlte eben ein bisschen glück und erfahrung.
denn man darf nicht vergessen das die mannschaft, die auf dem feld stand,
einen altersschnitt von 21 jahren mit auf die platte bringt.
also kein grund zum sand in den kopf stecken Wink
2008 greifen wir wieder an:baby:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Zunft-Kölsch-Pokal 2007 - Kreispokal Männer – HVM-Gruppe0