Zunft-Kölsch-Pokal 2007 - Kreispokal Männer – HVM-Gruppe
#31
Ich weiß nur von Erzählungen was von dem Damenspiel...Aber Björn, muss es sein, dass ne Torfrau bei zehn Toren Führung eine Gegenspielerin beim Gegenstoß umhauen muss und die Rote Karte bekommt....Muss es sein, das Spielerinnen die nach dem Schlusspfiff vom Gegener zum Sieg beglückwunscht werden, als Antwort nur "Verpiss dich" übrig haben...Also mann kann ja Favorit sein, aber sich dann so zu verhalten, das sich eigene Mitspieler für das Verhalten schämen, dann weiß ich nicht was du an den Neustädter Zuschauern zu meckern hast....Also ma schön auf dem Teppich bleiben...ohne Grund werden sie bestimmt nicht gehandelt haben


Ach ja Aktion von Maik Thiele ist doch sensationell...die Nümbrechetr waren bestimmt nur sauer, weil sie nicht so abgebrüht waren
#32
Zitat:Original von losKolbos
Wie schon vorher bei den Damen wird der beste Amateurverein des Kreises vom Großteil des anwesenden Publikums beschimpft und ausgebuht. Die Bergneustädter Fans mal wieder ohne Worte und auch die Nümbrechter (Bild auf OA, mit Stinkefingern zu den Spielern sagt alles!) nicht ohne.

schönes foto, fehlt nur noch der typ, der die ganze zeit mit geldscheinen gewedelt hat. in eigener halle noch nie so beleidigt und ausgebuht worden - ganz großer sport gestern.
#33
Zitat:Original von Wuschel
Ich weiß nur von Erzählungen was von dem Damenspiel...Aber Björn, muss es sein, dass ne Torfrau bei zehn Toren Führung eine Gegenspielerin beim Gegenstoß umhauen muss und die Rote Karte bekommt....Muss es sein, das Spielerinnen die nach dem Schlusspfiff vom Gegener zum Sieg beglückwunscht werden, als Antwort nur "Verpiss dich" übrig haben...Also mann kann ja Favorit sein, aber sich dann so zu verhalten, das sich eigene Mitspieler für das Verhalten schämen, dann weiß ich nicht was du an den Neustädter Zuschauern zu meckern hast....Also ma schön auf dem Teppich bleiben...ohne Grund werden sie bestimmt nicht gehandelt haben


Ach ja Aktion von Maik Thiele ist doch sensationell...die Nümbrechetr waren bestimmt nur sauer, weil sie nicht so abgebrüht waren

Die Torfrau hat niemanden umgehauen, sondern ist bei langem Pass rausgekommen und wurde von der Angreiferin umgerannt! Glasklares Stürmerfoul-was von Marx, Pühler, Sielaff, Tiedgen die neben mir saßen bestätigt wurde!
Die Neustädter Fans sind halt einfach so! Hab ja schon das Spiel in der Liga gg Strombach II gesehen. Da war es mindestens genauso schlimm! Wenn man soetwas sieht entwickelt man einen schlimmeren Fremdscham, als beim "Stromberg-gucken"!

Ich finde es halt beim Pokal so dämlich, dass die Emotionen immer so super überkochen und die stärksten Teams von den Zuschauern so mies behandelt werden! Tja, aber es ist halt so, dass die kleinen "Dorfmannschaften" die zahlreicheren und lauteren Fans haben!

Ich bin da ja zum Glück erstmal raus aus der Sache! Allen Gewinnern aber viel Spass im Brauhaus!!
#34
ich weiß eh nich warum sich alle noch stundenlang nach dem spiel darüber aufregen, denn strombach hat doch gewonnen und alles ist gut!!!!
und das man als nicht bergneustädter schlecht über das publikum aufregt is ja wohl klar, denn die anderen sind immer asi, dabei sollte man sich mal an die eigene nase packen!!!
und das eine spielerin nach dem spiel nich mal glückwünsche annimmt is ja wohl unter aller kanone!!!!
#35
Zitat:Original von losKolbos

Die Torfrau hat niemanden umgehauen, sondern ist bei langem Pass rausgekommen und wurde von der Angreiferin umgerannt! Glasklares Stürmerfoul-was von Marx, Pühler, Sielaff, Tiedgen die neben mir saßen bestätigt wurde!

Vom Lehrwart des Kreises wurde die Rote Karte dagegen als absolut richtig empfunden. Und der stand im Gegensatz zu den von dir genannten genau paralell zur Szene.

Ohne Videoaufschlüsslung können wir die Szene eh nicht auflösen. Was ich mitgekriegt hab, hielten sich die Meinungen über die Aktion ungefähr die Waage. Ne Menge Pro Rot, ne Menge Pro Stürmerfoul. Schirientscheidung = Tatsachenentscheidung Wink
#36
@loskolbos
wie gut, dass forsbach einer weltstadt gleicht und nur die creme de la creme aller fans hat....dafür schießt da der trainer quer...wie du siehst, alles hält sich die waage Wink! ne...spaß.

aber ich finde schon, dass wir von strombach die letzten 20 min (und ausdrücklich nur von einzelnen) frust-prügel eingesteckt haben...absichtlich etwas überspitzt ausgedrückt, weil (wie der trainer im bericht ja auch sagt) man sich das wohl vorher etwas sehr viel einfacher vorgestellt hatte. die sache mit der torfrau...von hier aus noch gute besserung... und unserer spielerin ist dumm gelaufen, aber es steht nunmal leider nicht in den regeln, dass der torwart seinen kreis nicht verlassen darf.
außerdem möchte ich noch sagen, dass nicht alle strombacherinnen die glückwünsche ausgeschlagen haben.

und zu nümbrecht....sorry, da sind fans zwischen, die gehen gar nicht. das foto sagt echt alles, aber auch da sind es bei weitem nicht alle, die den berühmten mittelfinger zeigen. die volldeppen an den trommeln bleiben von mir mal unkommentiert, weil mir da einfach nichts zu einfällt was man hier schreiben dürfte!
von maik thiele absolut richtig gehandelt...

mein fazit: die besseren haben gewonnen, und so solls sein ;(

Smile
#37
Zum Damenspiel kann ich nur sagen, dass die Rote Karte gegen die Torfrau vollkommen ok war. Wenn ich sehe, die Spielerin guckt nicht, weiche ich ihr aus. Außerdem sollte so ne Aktion generell verboten oder zumindest vermieden werden, egal welche Liga. Ist halt nunmal lebensgefährlich. Die zweite Rote Karte ging wohl eher an die falsche Spielerin von Strombach...sah da eher die Lena Steuck in der Aktion schuldig und nicht Marina Häsner.

Ach so lieber Björn, als eine von den asi Bergneustädterinnen darf ich dich daran erinnern, dass du schon in einigen Spielen als Zuschauer der Halle verwiesen wurdest weil du dich so "sachlich" auf der Tribüne verhalten hast...und das als Forsbacher Strombachfan... ;-) . "Ohne Worte"
#38
mensch kolbe echt ey, wie kannst du nur! :baby: :baby: :baby:

ich hab bei den spielen jedenfalls meinen spaß gehabt und strombach und derschlag haben ne menge sympathie punkte gewonnen Tongue
#39
Großartige Spiele und von umhauen kann man bei den Damen nicht sprechen. Torhüterin verschätzt sich, bleibt stehen und die Neustädterin rasselt gegen sie. Bißchen Pech. Rote Karte kann man geben, muss man aber nicht.

Zum Herrenspiel, bin in eigener Halle selten beschimpft worden. Aber auch mal eine nette Erfahrung. Nümbrechter waren lange Zeit gleichwertig, Hut ab. Derschlag am unteren Niveau gespielt und nachher abgebrühter. Letzte Aktion... nicht unfair, nur taktisch. Dann von den Spielern von Mümbrecht schön beschimpft worden. Egal. Wer hat gewonnen ??? Richtig, die Söldner.
#40
Zitat:Original von Bibi
Zum Damenspiel kann ich nur sagen, dass die Rote Karte gegen die Torfrau vollkommen ok war. Wenn ich sehe, die Spielerin guckt nicht, weiche ich ihr aus. Außerdem sollte so ne Aktion generell verboten oder zumindest vermieden werden, egal welche Liga. Ist halt nunmal lebensgefährlich. Die zweite Rote Karte ging wohl eher an die falsche Spielerin von Strombach...sah da eher die Lena Steuck in der Aktion schuldig und nicht Marina Häsner.

Ach so lieber Björn, als eine von den asi Bergneustädterinnen darf ich dich daran erinnern, dass du schon in einigen Spielen als Zuschauer der Halle verwiesen wurdest weil du dich so "sachlich" auf der Tribüne verhalten hast...und das als Forsbacher Strombachfan... ;-) . "Ohne Worte"
Bin einmal für den Spruch: "Schiri-hast du deinen Schein im Lotto gewonnen" rausgeflogen. Eher ein lustiger Spruch und mit dem von euch gerufenen weder in Inhalt noch Art und Weise vergleichbar! Hab euch das aber auch schon persönlich gesagt, wie ich eure Art auf der Tribüne finde-müssen wir jetzt hier nicht weiter besprechen!

Ich verbleibe mit sportlichem Gruß,

loskolbos
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Zunft-Kölsch-Pokal 2007 - Kreispokal Männer – HVM-Gruppe0