WM in Deutschland
#31
Zitat:Original von Dickmann
geile zweite Halbzeit, auch wenn ich fand, dass die beiden SR sich anscheinend nicht mit unserem Publikum anlegen wollten.

Jepp, die haben schon ein paar Sachen durchgehen lassen, aber wiederum recht wenig Zeitspiel bei Spanien angezeigt.
#32
War das eine geile Stimmung beim Spiel!

Ihr hättet das erleben sollen, wie laut die Leute gepfiffen haben, wenn der offensichtlich schlecht gelaunte Iker Romeo zum 7m ging.

Einfach nur Geil!
#33
Ich finde, daß beide Mannschaften sich nicht viel genommen haben, was die Behäbigkeit beim Spielaufbau angeht. Da waren die Spanier teils ja noch lahmarschiger als unsere Jungens, sehr unverständlich, weil die doch permanent einem Rückstand hinterherliefen. Unsere Jungs haben das gut erkannt, daß die norwegischen Schieris quasi nie den Arm gehoben haben. Von den Spaniern bin ich sehr enttäuscht. Im Angriff ging es nur über den superstarken Urrios, Barrufet hat im Tor vollkommen enttäuscht, und sonst ließen sich die Spanier auch in der Deckung ein übers andere mal locker flockig ausspielen. Von einem Weltmeister hab ich mehr erwartet. Aber das lag auch sicher an der wieder sehr konzentriert spielenden deutschen Mannschaft. Unseren Jungs hat die oberbergische Luft wohl richtig gut getan.
#34
Super Stimmung in der Halle, und tolles Spiel. Mir Pfeifen jetzt noch die Ohren, danach das Spiel war etwas zum runterkommen, nicht wirklich ein schönes Spiel, ein paar tolle Spielzüge aber das war es dann auch.

gruß eumel
#35
Die super Stimmung konnte man selbst am Fernseher super miterleben.

Nun habe ich mal eine Frage:

Habe gestern in der Zeitung gelesen das die Deutschen ihr Halbfinale erst um 18.30 spielen, damit mehr Fans die Möglichkeit haben es zu gucken, da die meisten ja um 17.30 noch auf dem Heimweg von der Arbeit sind.

Heute morgen wurde allerdings im Frühstücksfernsehn erzählt, daß ZDF würde am Donnerstag Live ab 17.10 aus der Kölnarena übertragen.

Kann mir da einer sagen wann das Spiel nun genau ist, muß nämlich bis 17 Uhr Arbeiten und sonst früher Schluß machen!!!

DANKE!!!
#36
:1306:
Zitat:Original von Rhinelander
Von den Spaniern bin ich sehr enttäuscht. .

Das sehe ich ganz anders!
Die Spanier haben doch alles richtig gemacht....

[BLINK]die haben gegen Deutschland verloren![/BLINK]

Supergeil!

Und jetzt noch mal die Franzosen. Aber das wird megaschwer! Aber nicht unmöglich!
#37
Zitat:Original von DeTe
:1306:
Zitat:Original von Rhinelander
Von den Spaniern bin ich sehr enttäuscht. .

Das sehe ich ganz anders!
Die Spanier haben doch alles richtig gemacht....

[BLINK]die haben gegen Deutschland verloren![/BLINK]

Supergeil!

Und jetzt noch mal die Franzosen. Aber das wird megaschwer! Aber nicht unmöglich!

Klar, DeTe, insofern bin ich natürlich von den Spaniern auch begeistert!!!
#38
Zitat:Original von mazu
Nun habe ich mal eine Frage:

Habe gestern in der Zeitung gelesen das die Deutschen ihr Halbfinale erst um 18.30 spielen, damit mehr Fans die Möglichkeit haben es zu gucken, da die meisten ja um 17.30 noch auf dem Heimweg von der Arbeit sind.

Heute morgen wurde allerdings im Frühstücksfernsehn erzählt, daß ZDF würde am Donnerstag Live ab 17.10 aus der Kölnarena übertragen.

Also auf der Seite "Handball im Fernsehen" steht:

ZDF, Do, 01.02.07, 17:05 - 19:20 Uhr, live, Deutschland - Frankreich

und auf der offiziellen Seite zur WM steht:

Halbfinale
H1 Deutschland - Frankreich Do. 01.02. 17.30 Uhr Köln
H2 Polen - Dänemark Do. 01.02. 20.00 Uhr Hamburg
#39
Zitat:Original von mazu
... Habe gestern in der Zeitung gelesen das die Deutschen ihr Halbfinale erst um 18.30 spielen, damit mehr Fans die Möglichkeit haben es zu gucken, da die meisten ja um 17.30 noch auf dem Heimweg von der Arbeit sind. ...

Stand nicht in der Zeitung, sondern in der BILD Wink

Ich gehe von Spielbeginn 17:30 Uhr aus.
#40
Auf der ZDF-Seite (die übertragen das Spiel) steht auch 17:30!

Hab denen direkt mal ne kleine Meckermail geschickt!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

WM in Deutschland0