WM in Deutschland
#41
Die Stimmung war absolut genial! Vorallem das gellende Pfeiffkonzert gegen die Spanier beim 7-Meter war absolut geil!
Hoffentlich packen unsere Jungs das morgen Nachmittag!! Will die unbedingt im Finale sehen am Sonntag!
#42
Die Stimmung im Viertelfinale war nur einfach gut. Natürlich packen die das. Ich habe das Glück, auch im Halbfinale wieder in der KölnArena sein zu können. Werden dann mit den anderen 18999 deutschen Fans, unsere Mannschaft ins Finale brüllen. (Franzosen sind glaube ich nicht in der Halle)
Gruß aus Nippes
Opa
#43
Unsere Handball-Jungs sind die Größten: 27:25 gegen Spanien. Ein Mega-Viertelfinale. Und Donnerstag (17.30 Uhr oder 18.30 Uhr, ZDF live) geht’s schon weiter – WM-Halbfinale gegen Frankreich (21:18 gegen Kroatien).
#44
Oh! Da hat es auch schon einer mitbekommen... *grööööl*
Oder grad erst wachgeworden vom gestrigen Alk- und Freudentaumel und realisiert?!?
#45
in meinem beitrag geht es um die anwurfszeit!!!

lies mal meinen ersten beitrag.
#46
Anwurf ist um 17.30h!!! Kann es kaum erwarten nachher vor der Leinwand unserer Vereinskneipe in Wahn mitzufiebern! Wer in der Nähe wohnt, ist herzlich eingeladen , Kneipe "Em Eckchen" , Frankfurterstr., gegenüber St. Ägidus Kirche in Köln-Wahn.


DEUTSCHLAAAND DEUTSCHLAAAND DEUTSCHLAAAND DEUTSCHLAAAND :baby: :baby: :baby:
#47
Basti, sabbelt nit, schwatz Deinem besoffenen Bruder lieber die Karte für Sonnatg ab! ;-)

Gruß!
#48
Hab mal ne Frage zur Anwurfzeit: Weiß jemand sicher wann die ist??? Also für's Spiel der Deutschen gegen Frankreich?!
Laut DHB Seite ist es um 17:30 soweit, aber in den Zeitungen steht zuweilen das es erst um 18:30 losgeht, wegen Beschwerden in der Bevölkerung, dass man das Spiel sonst nicht sehen kann, wegen Beruf und so...
Also wenn wer was weiß...Rein damit!

Auf den Deutschen Sieg :408: :408:

Gruß Matze
#49
@ Matze
beim ZDF steht immer noch Anwurf 17.30 Uhr. Die lassen auch schon den ganzen Tag die Trailer mit dieser Uhrzeit laufen.
#50
18.30 uhr??? wäre doch noch schöner...dann kann man vorher noch ne stunde fachsimpeln...und in unserem falle anschließend um 20.15 uhr schön handball trainieren...haben aber leider bier-verbot von unserem "hainer"....
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

WM in Deutschland0