WM in Deutschland
#51
Also mir ist es im Prinzip ja auch egal, wann die spielen, weil ich eh in der Koelnarena bin und das Spiel da sehen werde! Nur interessieren würd's mich schon irgendwie...Ich mein der DHB ist ja auch mal für ne Überraschung gut...
#52
@Matze: und ich sitze bei einer "58" (neue Nummer ist mir entfallen) bei Erwin! Viel Spaß in der Arena.
#53
Spanier wittern Verschwörung

Madrid/Köln - Spaniens Handballer fühlen sich bei der WM verschaukelt. "Die norwegischen Schiedsrichter ließen uns nicht einmal die Chance, das Spiel gegen Deutschland zu gewinnen", empörte sich Nationaltrainer Juan Carlos Pastor nach der 25:27- Niederlage des Weltmeisters im Viertelfinale gegen Deutschland. Die Norweger Abrahamsen und Kristiansen seien in der Endphase vor der Kulisse der 19 000 Fans in der Kölnarena regelrecht eingeknickt. Seine Spieler kochten vor Wut - sie fühlten sich betrogen. Pastor argwöhnte gar, dass die Referees "auf Weisung von oben" gehandelt hätten und sein Team einer Verschwörung zum Opfer gefallen sei. "Die Deutschen mussten als WM-Gastgeber weiterkommen, und man wird sie noch weit bringen."

Auch die spanische Presse vertrat die Ansicht, dass es beim Ausscheiden des Weltmeisters nicht mit rechten Dingen zugegangen sei. Das Sportblatt Marca schrieb: "Die WM ist eine Montage. Sie ist für die Gastgeber gemacht." As bemerkte:: "Die Spanier haben den Weltmeistertitel nicht verloren. Er wurde ihnen gestohlen in einer schäbigen Art und Weise, die unvergessen bleibt." El País befand: "Nach Spaniens Ausgleichstreffer spielten die Referees eine entscheidende Rolle." Die Zeitung räumte allerdings ein, dass Deutschland den Sieg nicht allein den Schiedsrichtern verdankte.

Quelle: Frankfurter Rundschau
#54
Die sollen bloß mal die Fresse halten...Die Schiris haben auch in der Entscheidenen Phase gegen die deutschen gepfiffen...Foul beim Gegenstoß an Kehrmann und die Aktion wo Entrerios in die Abwehr stolpert...die sollten die Kirche mal im Dorf lassen, die waren einfach den Tick schlechter
#55
Davon abgesehen, dass ich das Gesülze der Spanier für haltloses Gesabber und gekränkten Stolz halte, möchte ich an ein Groosturnier vor einigen Jahren in Schweden erinnern...

Da wurde uns Deutschen durch die Schiris der sicher geglaubte Sieg gegen die Gastgeber geklaut. Damals empörte sich (zu recht) die ganze Handballwelt. Trotzdem haben wir´s mit Fassung getragen.

Ich hoffe nur, dass der Weltverband die herbeigeredete angebliche Verschwörungstheorie der Spanier entsprechend ahndet. Sauerei! Ausserdem: Wat wollen die Stieretöter eigentlich? Die waren doch grad erst Weltmeister...

Da lob ich mir z.B. den dänischen Trainer, der nach Ansicht der Bilder des Spiels den deutschen Sieg einzig auf die sportliche Leistung zurückführte und keinerlei Manipulationen feststellen konnte.
#56
Dir Informationen bzgl. Anwurfzeiten ist eine Katastrophe.
In der Zeitung stehen nur die Spiele der deutschen Mannschaft.
In den Medien spielt anscheinend nur Deutschland!
Wann öffnet z.B. die Kölnarena heute?
Auf den Karten steht 1½ Stunden vor Spielbeginn ist Einlaß.
Man muß schon suchen, damit man die Anwurfzeit für das Platzierungsspiel Spanien-Kroatioen erfährt (15:00h).
Wenn ich dann in der Zeitung lese, dass der DHB Präsident meint, die oberbergischen Euphorie wäre noch steigerungs fähig, so möchte ich antworten, dass unbedingt nötig ist, den Informationsfluß zu verbessern.
Fürs Finale waren auch noch 250 Karten zu haben, aber jetzt leider nicht mehr.
Es ist immer schön wenn man so etaws immer wieder hinterher erfährt!
#57
Der Frankreich-Fight – schon vorm Anwurf brennt’s.

• Brennpunkt 1: Das ZDF wollte auf 18.30 Uhr verlegen. Fanfreundlich. Die IHF stimmte zu, aber Frankreich legte Protest ein. So bleibt’s bei 17.25 Uhr.

• Brennpunkt 2: Franzosen-Coach Claude Onesta wittert eine Verschwörung der Schiris. „Bei der WM gegen Deutschland zu gewinnen, ist bei denen unmöglich.“ Brand kontert: „Blödsinn! Grobe Unsportlichkeit.“

• Brennpunkt 3: Das Duell der Torwart-Stars. Henning Fritz wurde beim THW Kiel abgeschoben, ist nur noch Nr. 3. Für ihn kam Thierry Omeyer. Der Franzose tönt: „Ich werde nicht noch mal so schlecht halten wie beim 26:29. Was Henning macht, interessiert mich nicht.“
#58
@ werner
in der sondernummer der handballwoche ist der korrekte spielplan drinne!!!

vor wochen war sogar ein kleiner handlicher in der regulären ausgabe!!!
als interessierter hat man den doch sicherlich Wink

schimpf also nicht immer alle so auf die organisation!! ist halt ein massenspektakel und alles nicht so einfach!!!
#59
Ich kann nicht mehr!

Auf gehts in die Verlängerung!
#60
Zitat:Original von T.Marx
Ich kann nicht mehr!

Auf gehts in die Verlängerung!

Habe den Ton ausgemacht und lasse den Live-Ticker im Internet laufen...meine Nerven!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

WM in Deutschland0