WM in Deutschland
#71
Wir werden bestimmt nicht zweimal gegen die Polen verlieren...Aber Jungs zum Spiel wie abgebrüht sind diese JUngs eigentlich...D. Klein kommt völlig kalt aufs Feld netzt mal im vorbeigehen drei Dinger ein und knallt Omeyer nen affengeilen Kempa rein...oder Kaufmann...für mich der Mann des Spiels, eins der wichtigsten Buden gemacht und ein paar Minuten später den alles entscheidenen Siebenmeter rausgeholt...Hut ab...

Wei jemand ob im Henkelmännchen an der Kölnaren Leinwände aufgebaut sind...überlege wo ich in Köln am besten gucken kann...außer in der Arena natürlich...
#72
Bei so einer geilen Kulisse kann man ja gar nicht verlieren!!!!! :baby: :baby: :baby:
Noch nie so ein krasses Spiel gesehen. Aber Hut ab vor den Franzosen, obwohl 19000 Zuschauer gegen sie waren, haben sie noch ein gutes Spiel gezeigt. Enttäuschend fand ich die Schiedsrichter, sie haben das Spiel nicht gut geführt.
Aber gut ich sag nur FINALE OHHHHHHHHHHHO, FINALE OHHHHHHOHHHHHHHHO Tongue
#73
im Henkelmännchen wie bei der fussball wm nur über vorverkauf
#74
ich denke auch das es fürs henkelmannchen schon zu spät ist . aber am schokoladenmuseum soll eine leinwand stehen ?!?

und man weiß noch nicht ob die siegerehrung in der Kölnarene stattfinden wird oder am rathaus in köln!

Ps: am besten das spiel in der kneipe eures vertrauen gucken und dann ab auf die Ringe!!!


wir sehen uns dannn auf den Ringen!!!
#75
=209&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=f33b4a7b13

Public Viewing im Sportmuseum!

Brauch ich aber nicht, hab' 'ne Karte! Big Grin
#76
Joel Abati: Ich wünsche der deutschen Mannschaft viel Glück für das Finale. Die Schiedsrichter haben uns den Sieg versaut. Deutschland war gut und Frankreich war gut.

Das die das nicht raffen...die Schiris würden den alles versauen...lächerlich...die sollten mal bei sich anfangen...aber wenn ein klasse Mann wie Karabatic in der zweiten HZ nur noch ein Tor macht in Fünfzig Minuten lag das bestimmt nicht an den Schiedrichtern...die hätten Omeyer meiner Meinung nach auch rot geben können...also die sollen bloß mal die Fresse halten...

Ach ja eins muss ich noch sagen...für mich ist jetzt schon Olli Roggisch der Spieler des Turniers...nach zwei Roten Karten (3x2) in den ersten beiden Spielen hat er sich wunderbar drauf eingestellt...und deckt seit der Hauptrunde saumaßig stark...gestern machte er das Spiel seines Lebens...meiner Meinung nach...80Minuten mit einer Zeitstrafe...sensationell
#77
Wuschel, hast mit Olli Roggisch vollkommen recht. Obwohl er gestern ein paar mal echt Glück hatte, wo er seitlich bzw hinten dran hing an diversen Gegenspielern, aber egal, er spielt ne SUPER - WM.

Gegen Polen wird`s auf jeden Fall wieder ein heisser Tanz. Im Normalfall müßte das ne klare Sache werden, wenn die Jungs konzentriert spielen ( nicht so wie in der Vorrunde ). Aber werden sie mit der Favoritenbürde klarkommen?? Ich hoffe....

:1308:
#78
8o ohhhhh man.....yeahhhhh!!!!! hell yeah!!!!!!! habe erwiesenermaßen [BLINK]acht[/BLINK] graue haare mehr....und locker 5 liter schweiß eingebüßt....ming puls ist immer noch bei 200....geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! henning fritz ist handballgott!!!!!!!!!!!! :baby:
#79
Mann war das GEILO gestern in der Arena!!!!!

Zugegeben: Die Franzosen hatten sich aufgrund des Fehlers von Toto Jansen eigentlich den Ausgleich erkämpft, unser Glück das der Treffer von Gigou nicht gegeben wurde...Puh! Aber der Fritz hätte das auch im 7m Schießen wieder geregelt denk ich , aber gut das es nicht drauf angekommen ist, wer weiß wer von den Deutschen das Zittern gekriegt hätte!
Der Heiner hat mit dem Angriff-Abwehr-Wechsel Klein - Jansen nen riesen Zug gemacht der mit Spielentscheidend war. Jansen bärenstark in der Defensive, aber hat vorne halt nicht so die Chancen bekommen, dafür war der Klein dann ja da, der Junge geht dann halt einfach mal 1-1 und hämmert das Leder lang hoch rein, ach und dann machen wir mal grad nen Kempa...einfach unglaublich! Irgendwie kam Kaufmann aber zu spät, der Hens hat ja gestern mal gar nichts gebracht, immer wenn wir einen vor waren und noch einen drauf legen konnten war es Pommes der den Ball in die fünfte Etage überm Tor schmiss...Klar vorher in den Spielen immer für ne Überraschung und ein schnelles Tor gut, aber gestern naja...
Mann des Spiels war meiner Meinung nach der Roggisch, da haben sich die Franzosen ja gar nicht mehr hingetraut, und der war überall, in der Mitte oder Linksaussen, wenn da wer gebraucht wurde war der Oli da! Narcisse hat immer nur versucht über Blacky oder Klimowets zu werfen :baby:
Für mich wars nach dem Spiel der Deutschen gegen Spanien in Athen das absolut geilste Handballspiel, dass ich je gesehen hab (und ich durft sogar live dabei sein, yeahhh!)!!!

Hoffentlich wird das am Sonntag genauso eine Gaudi wie gestern! Einfach wird es nicht gegen die Polen, aber für alle die da sind, heißt es wieder brüllen bis der Arzt kommt...ladiladiladilaadi ooooo Big Grin Deutschlaaand Deutschlaaand :baby: :baby:

Und schonmal das Lied von den Höhnern üben!

Wünsch allen viel Spaß die Karten haben... Ich werds mir zu Haus auf der Couch gemütlich machen (hoffentlich)...
#80
Die beste WM die ich bis jetzt erleben durfte!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

WM in Deutschland0