1. Aixtra-Sport Handball Cup
#31
Tach,
ich muss aber auch Alex zustimmen. Die Wartezeiten waren wirklich zu lange. Wir (also Scherberg 2) hatten auch 2 bis 3 Stunden Pause.
Außerdem hatten wir Samstag das erste und vorletzte Spiel an diesem Tag. Sonntag mussten wir dann um 11Uhr nochmal spielen, obwohl wir zu 90% schon ausgeschieden waren.
Meiner Meinung nach hätte man das Turnier Samstags früher starten sollen, sodass alle Vorrundenspiele am Samstag hätten gespielt werden könenn.
Sonntag hätte man dann alle Überkreuzungs- bzw. Finalspiele abhalten können.
Dann bräuchten die Mannschaften, die Samstags ausgeschieden wären auch Sonntag nicht mehr extra "anzureisen" .
Okay, das wars soweit.
Ansonsten war das Turnier ganz okay, wenn auch nicht so erfolgreich. Hätten nur 2Tore mehr werfen müssen :-)
Bis denn!
#32
Hi!!!

Hätte noch nen Vorschlag für einen potentiellen "Aixtra-Cup 2005"

Man sollte das Turnier etwas mehr in den Medien präsentieren :462:, dann würden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch mehr Zuschauer den Weg in die Sporthalle finden, vor allem an einem sonst handballfreien Wochenende.

Meinen Informationen nach, war der Bericht im "Super Mittwoch" der einzige zum "Aixtra-Cup 2004".....also mehr davon!!!

Ansonsten :1306:für das tolle Turnier

Grüße aus Bardenberg

phi1ipp :408:
#33
@phi1ipp

Also ich schließe mich deiner Meinung an ,denn ich fand es auch ziemlich schade das für so ein gutes Turnier nur so wenige Zuschauer da waren :evil:
aber ich glaube das man das nächstes Jahr besser hinbekommt :338:


Gruß der Lukas :310:
#34
Hallo Leute.Ich würde auch mal sagen,das mehr Werbung angebracht wäre.Denn wenn man nicht selbst davon betroffen ist,kriegt man überhaut nichts davon mit.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

1. Aixtra-Sport Handball Cup0