Änderungen auf der Startseite
#1
Wie gewünscht könnt ihr jetzt auf der Startseite
unter dem Menüpunkt Service:
  • euch abmelden !
  • die aktuellsten Umfragen suchen.
  • die Themen der letzten 24 Stunden anzeigen lassen.
  • und natürlich alle Beiträge als gelesen markieren.


Für das Team
SDS
#2
Gut gemacht. Das nenne ich prompte Reaktion. Jetzt fehlt noch der Link

--> Alle Foren als gelesen markieren

Oder gibt es den hier nicht.
#3
Hi Bömmel,

doch das ist ja mit alle Beiträge als gelesen markieren gedacht.
Hatte mich da vertippt.

Ciao
SDS
#4
Hi was ist mit "alle nicht gelesenen Beiträge" Link. Der ist echt wichtig und fedhlt noch, wäre super, wenn ihr den noch nachrüsten würdet.Danke
#5
Hi Mattias

Ja wird noch eingebaut.

Ciao
SDS
#6
@SDS:

Dann sollte man sich jedoch für eine Variante entscheiden. Entweder "aktive Themen der letzten 24 h " (wie jetzt), oder "ungelesene Themen".

Ich fände es viel besser da "ungelesene Themen" zu nehmen.

Kriegst Du das hin?

Gruß, Sigi
#7
Also wir wollen doch alle das Luxus Board.

Also ist jetzt alles drinne.. Für jeden so wie er es mag.

Ist doch echt Legendär was ? *lach* Big Grin

Ciao
SDS
#8
super sache vielen Dank ist ja echt klasse, dass es so schnell geändert wurde. riesen kompliment!! Danke
#9
das ist ein beeindruckendes board... und ich hab schon viel gesehen... respekt... sehr sehr viel!!!
#10
Was ich bei dem alten Forum auch nicht schlecht fand, war die Übersicht aller User, die an dem Tag im Board mal reingeschaut haben.
Vielleicht könnt ihr das ja auch wieder mit einbinden?

Gruß Olli Smile
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Änderungen auf der Startseite0