Pokalauslosung steht (Saison 2007/08)
#11
Im B-Pokal gewinnt Refrath II in Königsdorf gegen Königsdorf II mit 41 : 12

lt Homepage TVR

Grüße
friday
#12
krass

was war denn mit Königsdorf los?
#13
nix!
#14
Hut ab, DeTe. Was für eine Packung!!!!!!!

Wenn man im Pokal eh nur mit einer Notbesetzung oder völlig unmotiviert antritt, dann sollte man es besser direkt bleiben lassen!

Salute, DON
#15
@friday... wo haste das gefunden?^^ das ergebniss stimmt würde mich aba mal interessieren wo das steht und ob bzw mit spielbericht Wink... ich such mich auf der seite dumm und dämlich Big Grin
#16
Der 1.FC Köln verliert ganz deutlich 11:33 (4:12) gegen die Landesligavertretung aus Königsdorf.

Hätten mit ein wenig mehr Glück (6 Pfostentreffer + viele Individualfehler) nicht so deutlich verloren.
Bei einer Runde Bier hat man sich auch nach dem Spiel gut verstanden.

Der FC bedankt sich für eine harte aber sehr faire Partie bei den Königsdorfern.
Viel Spass gegen Dünnwald I.

Gruss David
#17
@DeTe

Homepage TVR!!!
#18
Zitat:Original von All-Star-DON
Hut ab, DeTe. Was für eine Packung!!!!!!!

Wenn man im Pokal eh nur mit einer Notbesetzung oder völlig unmotiviert antritt, dann sollte man es besser direkt bleiben lassen!

Salute, DON

Genau so habe ich das vor der Saison auch gesehen, und deshalb habe ich unsere Zweite Mannschaft erst gar nicht für den Pokal gemeldet.
Nicht überall wo eine II hinter steht ist auch eine Zweite drin! Wink
#19
@DeTe
sorry steht im Forum auf Refraths Homepage!!!

grüße
friday
#20
Um mal alles klar zu stellen. Königsdorf 2 war richtig Königsdorf 3 und auch diese nicht komplett. Dennoch ist das Ergenis für Refrath in Ordnung, denn Königsdorf 3 hat weit unter den eigenen Möglichkeiten gespielt und sich praktisch schon Mitte der 1. Halbzeit selbst aufgegeben.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Pokalauslosung steht (Saison 2007/08)0