3. Runde HSG Siebengebirge-Thomasberg (Regionalliga West) –
#1
3. DHB Pokalrunde: 31.10.2007 19.30 Uhr

„Die Mietzen kommen auf den Sonnenhügel“

HSG Siebengebirge-Thomasberg (Regionalliga West) –
DJK/MJC Trier ( 1. Bundesliga)

Die Regionalliga Handballdamen der HSG Siebengebirge-Thomasberg empfangen an Haloween die Bundesliga Mannschaft aus Trier.
„ Für uns und unsere Zuschauer natürlich ein absolutes Superlos. Wann kann man schon mal gegen einen Bundesligisten spielen ? Wir freuen uns riesig eine solche Spitzenmannschaft „Am Sonnenhügel“ begrüßen zu können. Tolle Abwechslung im Ligaalltag Regionalliga.
Wir müssen dann wohl mal etwas mit Harz trainieren...Wir werden dieses Spiel einfach nur genießen und Spaß haben. Jede Spielerin wird zum Einsatz kommen und das Ergebnis ist völlige Nebensache“.

Trainerstimme aus Trier:
Zufrieden zeigten sich unterdessen die Verantwortlichen in Trier, die heute im europäischen Wettbewerb mit Ligakonkurrent VfL Oldenburg ein schweres Los bekommen hatten. Mit dem zweiten Los zeigte sich Trainer Michal Lukacin hingegen sehr zufrieden: "Das ist ein gutes Los für uns, wir haben keine weite Anreise in die Nähe von Bonn und wollen natürlich als Favorit souverän die nächste Runde erreichen, zudem hoffe ich in der Partie auch einigen Stammkräften einmal eine Pause zu gönnen und unseren jungen Nachwuchskräften Spielzeit zu verschaffen."

09.10.2007 - cie/dpa/PM Vereine aus http://www.handball-world.com

Weitere Infos auf der Internetseite HSG Siebengebirge/Thomasberg. Bitte [URL=http://www.siebengebirge-thomasberg.de/berichte.php?spage=aWQ9MTIzNw==&HSG_S
ESSION=01630de6cff5e6f12e9cb7dc2e646990]hier[/URL] klicken!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

3. Runde HSG Siebengebirge-Thomasberg (Regionalliga West) –0