A-Pokal Vorrunde (Saison 2007/08)
#11
Scherberg - Bardenberg 24 - 33 ( 10 :13 )

Beide Mannschaften waren nicht komplett.
Bardenberg konnte sich nach schwachem Start (4:3 ,10min) immer weiter absetzen.
Mit Tempospiel aus einer starken 5:1 Abwehr heraus konnte Bardenberg überzeugen.
Die letzten 10 Minuten wurde viel gewechselt so das Scherberg nochmal verkürzen konnte.
#12
@HSGTotti

Das was du geschrieben hast stimmt auf keinen Fall
#13
Quelle: www.HSG-Merkstein.de

Kreispokal- A Vorrunde

HSG Merkstein - DJK Westwacht Weiden 32:26 (16:14)

In der Vorrunde des Kreispokals trafen am vergangenen Wochenende die beiden Ligakonkurenten aufeinander. In der laufenden Meisterschaftsrunde kam es bislang noch nicht zum Kräftemessen zwischen beiden Mannschaften, so dass die Zuschauer durchaus auf den Ausgang der Partie gespannt waren. Dass die Teams in geänderten Formationen aufliefen - beiden fehlten 4 bewährte Stammkräfte - tat der Spannung keinen Abbruch. Von Beginn an war es ein ausgeglichenes Spiel, denn keine Mannschaft konnte sich bis zur 16. Minute (7:6) einen entscheidenden Vorteil erspielen. Erst danach gelangen der HSG, gestützt auf einen wiederum bestens aufgelegten Stephan Meyer im Tor, 4 weitere Treffer zum 11:6. Anschließend zeigte der Angriff leichte Schwächen im Abschluss, so dass Weiden verkürzen konnte und die Teams beim Stand von 16:14 in die Kabinen gingen.
Nach der Halbzeit stabilisierte die HSG nochmals den Deckungsverband und baute den Vorsprung über 18:15, 20:18 und 23:19 beharrlich aus. Nach der 45. Minute (24:19) gelangen der HSG weitere leichte Tore, nunmehr angetrieben vom jungen Patrick Steinmetz, der für den Rest der Spielzeit das Tor hütete und nahtlos an die guten Leistungen von Stephan Meyer anknüpfte. In der 55. Minute (30:22) war das Spiel zugunsten der HSG entschieden. Die beiden sicher leitenden Schiedsrichter pfiffen die Begegnung beim 32:26 ab.

Für die HSG Merkstein spielten:
Tor: Meyer (2 Siebenmeter gehalten), Steinmetz (1 Siebenmeter gehalten),
Feld: Hergesell (8), T. Dickmanns (4), Lange (8/5), Roefe (1), Toma (5), Wölfinger (3/1), M. Dickmanns (1), Baumann (2)

Jürgen Skrotzki
#14
na ja,

es gab zwar ein paar stärkere fouls, aber bewusst wurde nicht versucht, jemanden extra zu verletzten. sowas von eurer bank zu hören, ist genauso unfair, wie wirklich beabsichtigte verletzungen.
#15
Naja, es ist ja bekannt, dass das spiel schwarz rot / roetgen immer etwas hitzig zu sich geht (wechsel der spieler nach roetgen)...
wie die fouls gemeint sind etc das würde ich hier mal offen lassen, aber es waren ein paar situationen/ fouls die teilweise wirklich unfair waren...
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

A-Pokal Vorrunde (Saison 2007/08)0