All-Star-Spiele der Kreisligen
#1
Hi,

so ich habe nun erstmal die Umfrage-Threads geschlossen.
Leider sehr unterschiedliche Ergebnisse. Für diese Saison wird
es also nicht möglich sein, die ASS für die Kreisligen zu organisieren,
allerdings werde ich mich mal mit einigen Admins kurzschliessen,
ob sich das für die kommende Saison mit implementieren liesse
und wie das FB der einzelnen Vereine über dieses Forum hinaus aussieht.

Greetz
Chris
#2
wieso ist das für dieses jahr, saison, nicht möglich?
man kann doch z.b. eine woche nach ol-ll spiele dieses turnier der Kl durchführen? wo ist das problem?
#3
Das Problem ist:

1. die Antworten der einzelnen Vereine in Bezug auf dieses Event
erfahrungsgemäß dauer sehr lange und wenn z.B. 50% der Vereine keine Lust
darauf haben, macht es auch keinen Zweck

2. es gab nur ein Forum wo es eine deutliche Mehrheit für dieses Event gab.

Chris
#4
Zitat:Original von Chris23
Das Problem ist:

2. es gab nur ein Forum wo es eine deutliche Mehrheit für dieses Event gab.

Chris

das ist ja so nun auch nicht richtig: in allen vier kreisligaforen wurde eindeutig für ASS zwischen den kreisligen gevoted. in drei kreisen war nur die beteiligung geringer als in k/rh, dafür waren sie aber alle mit deutlicher mehrheit...

ich finde aber auch: es ist mit sauviel aufwand verbunden, dieses event zu organisieren! und da würde ich mich auch eher (wie wahrscheinlich nahezu alle) auf eine reine konsumentenhaltung zurückziehen: biete es mir an, dann finde ich es auch toll, aber selbst was dafür tun???
also wenn es jemanden so idealistischen gibt, der das auf sich nimmt: bitte, aber hinterher nicht meckern, wieviel da zu tun war....
#5
Dann macht doch mal einen offiziellen aufruf an die kreisligisten bzw die trainer und man sieht wie die resonance ist.
#6
@Alle:

Werde nächste Woche ein Schreiben entwerfen, indem ich alle Trainer der Kreisligamannschaften darum bitte, zum Thema "All-Star-Spiele auf Kreisligaebene" bie mir Stellung zu beziehen.

Die Auswertung dieser Schreiben werde ich natürlich schnellstmöglich bekannt geben.

Bis dahin habe ich alle Themen und Umfragen, welche die All-Star-Spiele auf Kreisligaebene betreffen geschlossen.

Erst nach der Analyse der Antworten macht es Sinn hier weitere Gedanken zu diskutieren.

Gruß, Sigi
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

All-Star-Spiele der Kreisligen0