Mannschaftsfahrten 2008
#31
Die erste von Königsdorf ist vom 23. - 28. 5. auf der Insel. Und trifft die Pulheimer maximal am Flughafen!!!
Aber wenn ich lese was die Rather tolles gemacht haben!!! Aber Hallo!! Da überleg ich mir doch fast, ob wir wir noch ne 2. Tour einplanen.
Pokern, Gerolsteiner trinken und Popo-Fassen, da sind meine Jungs garantiert auch dabei!
#32
Na ja, auch wenn wir keine Mannschaftstour geplant haben, so finde ich Kommentare zu diversen Touren ziemlich überflüssig. Fahrten müssen ja nicht nur aus dem altbekannten Saufgelagen bestehen und dies gepaart mit Flügen irgendwohin. Man kann sicherlich auch im kleinen Rahmen ne gelungene Tour abliefern und trotzdem Spaß haben.

Ganz ehrlich, zum Saufen kann man auch zu Hause bleiben!
#33
Da scheint die Sonne aber nicht. Und Strand haben wir hier auch nur wenig. Und ein Meer schon mal gar nicht.
#34
TPSK fährt nach Norderney, diesmal keine Beachhandball.
Einfach mal entspannen, Pokern usw.....
Termin vom 30.5- 1.6 3 Tage.
#35
@ all
Darf ich mich vielleicht einer Mannschaft anschließen, die weit in den Süden fliegt!

Da ich nicht wirklich viel Geld besitze ,freue ich mich, wenn ich per Tramper mitkommen darf......

Ich garantiere ganz viel Spass!
:baby: :baby: :baby:
#36
Die 1. der HSG Rheinbach-Wormersdorf ist schon mächtig heiß auf den 22.05. ...denn dann gehts endlich ab nach Malle! Rückflug ist leider schon am 26.05. ;-)
Ach ja...es gibt zudem richtig was zu feiern...nämlich den KREISPOKALSIEG!!! DA IS DAS DING!!!!! :baby: :baby: :baby:
#37
Die 1. Mannschaft der Westwacht fliegt am Donnerstag nach Bulgarien ans Schwarze Meer !!
Ich denke nach den aufreibenden letzten 3 Wochen haben wir uns das verdient
(;-))

Gruss
Lutz
#38
Zitat:Original von Schleddi
@ all
Darf ich mich vielleicht einer Mannschaft anschließen, die weit in den Süden fliegt!

Da ich nicht wirklich viel Geld besitze ,freue ich mich, wenn ich per Tramper mitkommen darf......

Ich garantiere ganz viel Spass!
:baby: :baby: :baby:


Wir, Königsdorf II, fliegen am Mittwoch nach Sizilien! Smile Smile Smile

2 Tickets haben wir noch (das Ticket müsstest du allerdings bezahlen)
#39
Mann Dete, warste schon wieder nicht artig, dass Du nicht mitdarfst? Aber wenn ich Tickets lese kommt in mir die Erinnerung an die Tour mit den Herrren Schmelle/Müller hoch. Wink
Also Schätzlein, weisste Bescheid!!! Big Grin

Grüße Hannes
#40
Die 1. Herren der SG Ollheim/Straßfeld macht sich heute auf den Weg nach Kreta!!!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Mannschaftsfahrten 20080